noch raus setzen?

Diskutiere noch raus setzen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ich hab mal eine frage und zwar wie vllt. einige wissen ist meine kleine häsin Fluffy verstorben. und da jetzt ein neues Kaninchen her muss...
  • noch raus setzen? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Huhu
Ich hab mal eine frage und zwar wie vllt. einige wissen ist meine kleine häsin Fluffy verstorben.
und da jetzt ein neues Kaninchen her muss, wollte ich fragen ob man die jetzt noch raus setzen kann ?
das gehege ist ind geschützt... ist komplett mit platten abgedichtet außer halt die tür (ist aus draht) und oben ist ein spalt frei wegen licht...
einstreu und stroh ist drin und ein stall auch ...
was meint ihr könnte man noch nen kaniinchen raus setzen oda ist das zu kalt

• noch raus setzen?

Anzeige

• noch raus setzen? Beitrag #2
Naja warum willst du sie denn jetzt unbedingt raussetzen??? Das ist eigentlich besser wenn du das erst im Frühling machst. Aber wenn dann musst du halt deine nins mehr beobachten ob es ihnen zu kalt ist meistens zittern die dann. Aber ich würd das wenn nur mit einem Partner machen.

• noch raus setzen? Beitrag #3
huhu mein übrig gebliebener kaninchen bock ist ja schon seit 2 jahren draussen ...
die frage war ja auf nen neues kaninchen bezogen
wenn es aus zimmerhaltung kommt

• noch raus setzen? Beitrag #4
Ihr kanninchen ist draussen, wenn ich das jetzt verstanden habe

ich würde versuchen ein kannichen zu suchen was schon in aussenhaltung ist
Ich denke jetzt noch ein Ninchen das es nicht an draussen gewöhnt ist rauszusetzten währe falsch, da es schon zimmlich kalt nachts ist

• noch raus setzen? Beitrag #5
Ich würd auch ein Außennin suchen! Heute morgen waren es hier 0°C *bibber*

• noch raus setzen? Beitrag #6
Upps sorr hab ich falsch verstanden:)
Schließ mich den andern an...

• noch raus setzen? Beitrag #7
kònnte man nicht einfach das Neue in Wohnung halten nur fùr den Winter?sind ja nur noch 4-5 Monate.Und dann beide raus setzen...

• noch raus setzen? Beitrag #8
huhu hab das jetzt erst gesehen...
4-5 monate ist neh arg lange zeit die beide allein verbringen müsst6en im gehege sind immer mindestens 5 grad ... ich könnte sie auch im keller lassen immer so ca 10 grad

Thema:

noch raus setzen?

noch raus setzen? - Ähnliche Themen

Ich mach mir Sorgen um meine Zwerge: Hallo zusammen, ich weiß bei meinen zwei meinen zwei "Mäusen" (sind schon Kaninchen ;-)) grad nicht weiter. Buffy (Weibchen) wurde im Juli...
Außengehege winterfest machen: Hallo zusammen, ich habe für meine zwei Löwenköpfchen m/w 5 Jahre alt ein 6 qm Außengehege gebaut. Am 22.08.2014 sind sie dann raus gezogen, Tag...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Beschäftigung im Kaninchenalltag: Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit sind meine zwei Kaninchen wieder bei mir drin (ist ja doch echt kalt draußen). Sie haben einen ganz normalen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben