Meerschweinchen-Babies

Diskutiere Meerschweinchen-Babies im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; was kriegen meerschweinchenbabies in der anfangszeit zu futtern?? genauso wie die erwachsenen heu, gemüse oder etwas anderes??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen-Babies Beitrag #1
BloodyBerry

BloodyBerry

was kriegen meerschweinchenbabies in der anfangszeit zu futtern??

genauso wie die erwachsenen heu, gemüse oder etwas anderes??

• Meerschweinchen-Babies Beitrag #2
die kleinen fressen mit den erwachsenen mit

• Meerschweinchen-Babies Beitrag #3
Einfach wie gewohnt füttern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen-Babies

Meerschweinchen-Babies - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Meerschweinchen Aaron ist krank: Hallo, ich war beim Tierarzt mit meinem 5 jährigen Meerschweinchen. Er hat eine Augenentzündung gehabt, und seine Haut ist etwas entzündet. Habe...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Oben