babies und milch - geht das??

Diskutiere babies und milch - geht das?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen Meerschweinchen und Babies H-Milch trinken?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • babies und milch - geht das?? Beitrag #1
BloodyBerry

BloodyBerry

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Meerschweinchen und Babies H-Milch trinken?

• babies und milch - geht das?? Beitrag #2
nein, die brauchen die auch garnicht

Off-Topic
das bild ist etwas groß in deiner signatur etwas kleiner währe besser ;)

• babies und milch - geht das?? Beitrag #3
Nein, bitte nicht, Meerschweinchen bekommen davon lebensgefährliche Verdauungsprobleme, sie können sie garnicht verdauen. Kuhmilch ist nicht das gleiche wie Meerschweinchenmilch und daher wird sie nicht vertragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

babies und milch - geht das??

babies und milch - geht das?? - Ähnliche Themen

Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Vegane Milch für Zwergkaninchen?: Hallo an alle, Ich hätte mal eine Frage. Dürfen Kaninchen Vegane Milch z.B. Haferdrink bekommen? Ich habe mich das heute gefragt als ich meinen...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Meerschweinchen Dame zu 5 Tagen alten Babies tun?: Hallo ich hätte einmal eine Frage und zwar habr ich eine Meerschweinchen Dame die Junge hat die schon 5 Wochen alt sind und eine Meerschweinchen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben