wann wachen hamster auf?

Diskutiere wann wachen hamster auf? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo leute wann wachen hamster abends so in der regel auf?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann wachen hamster auf? Beitrag #1
P

Pinar

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
wann wachen hamster abends so in der regel auf?

• wann wachen hamster auf? Beitrag #2
Also ich würde sagen das ist ganz unterschiedlich. Meiner wacht zwischen 23 und 1 uhr auf.

• wann wachen hamster auf? Beitrag #3
Von 8-15 Uhr pennt er von 15- 16 Uhr ist er wieder wach und von 16- 23 Uhr pennt er wieder :)

• wann wachen hamster auf? Beitrag #4
Off-Topic
Du musst nicht so viele Threads aufmachen,wenn es im Grunde ums gleiche geht!

• wann wachen hamster auf? Beitrag #5
Wie Tierfan89 schon gesagt hat, ist es von Hamster zu Hamster unterschiedlich. Kommt halt auf das Wesen deines Hamsters an. ;)

• wann wachen hamster auf? Beitrag #6
ganz unterschiedlich...meiner wacht so um 23 uhr auf...

• wann wachen hamster auf? Beitrag #7
Meine 3 nasen stehen immer gleich auf, sind halt Geschwister :mrgreen:

Ich glaub das liegt in denn Gähnen x')

@Edit: Buddy ist gerade wachgeworden...Senny und Selly * Die Damen ^^ * Sind schon längst wach ^^

LG

• wann wachen hamster auf? Beitrag #8
Wie ich oben schon geschrieben habe, nach Merlin kann man sich ne Uhr stellen er hat seine festen Zeiten.
Off-Topic
Smartie ich glaub du meinst Gene, oder das Wort gähnen? Halt ein Mensch der gähnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann wachen hamster auf?

wann wachen hamster auf? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Palettenepithelkarzinom Maul: Hallo Unsere Lilly bekam vor 4 Wochen die Diagnose Palettenepithelkarzinom im Maul. Sie sabbert, frisst mal mehr mal weniger schlecht, stinkt aus...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben