hamster macht komische geräuche

Diskutiere hamster macht komische geräuche im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster macht manchmal geräuche beim atmen ist er vieleicht krank oder ist das normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster macht komische geräuche Beitrag #1
P

Pinar

Punkte Reaktionen
0
mein hamster macht manchmal geräuche beim atmen
ist er vieleicht krank oder ist das normal?

• hamster macht komische geräuche Beitrag #2
Hallo,
wenn er wirklich beim Atmen öfter Geräusche macht, solltest du am besten zum Tierarzt gehen. Da könnte eine Krankheit dahinter stecken. Wie hören sich denn die Geräusche an?

• hamster macht komische geräuche Beitrag #3
Hallo,

ich wuerde sicherheitshalber dir auch empfehlen, zum Tierarzt zu gehen, sicherheit ist alles, kann sonst schlimm enden was ich nicht Hoffe! :|

• hamster macht komische geräuche Beitrag #4
Ich habe eine ähnliche Frage, daher nehme ich diesen Thread nochmal.

Mein Dsungare macht manchmal so ein Geräusch, als würde er mit den Zähnen klappern oder reiben. Es sind nicht wirklich Atemgeräusche sondern eher so ein knarren. Ich weiß, dass Atemgeräusche und knattern,piepsen usw. auf eine Atemwegserkrankung hindeuten. Aber da Hamster ja auch so mal Geräusche von sich geben, Farbis eigentlich nicht, weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster macht komische geräuche

hamster macht komische geräuche - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben