Fleck weg ?

Diskutiere Fleck weg ? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Meine RB ist ein Schimmel und hat immer so komische gelbe riesengroße Flecken (aber das ist mit 100 % kein Urin) hat einer einen Tipp für mich wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fleck weg ? Beitrag #1
F

FrAnZiii

Punkte Reaktionen
0
Meine RB ist ein Schimmel und hat immer so komische gelbe riesengroße Flecken (aber das ist mit 100 % kein Urin) hat einer einen Tipp für mich wie ich die schnell wegbekomme ?

• Fleck weg ?

Anzeige

• Fleck weg ? Beitrag #2
Benutz doch mal die Suchfunktion in Zukunft!

trashcan_small.gif

Das Thema ist gerade mal 6 unter deinem...

Gruß Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fleck weg ?

Fleck weg ? - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Weiße Flecken auf Panzer?: Hallo, ich habe eine fast 2 Jahre alte Moschusschildkröte namens Freddy. Seit heute hat er so weiße Flecken auf seinem Panzer. Wir fahren heute in...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben