Getreide

Diskutiere Getreide im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, warum ist Getreide eigendlich für Meeris so schädlich? Gibt es bestimmtes Getreide, welches besonders schädlich ist oder auch welches, das...
  • Getreide Beitrag #1
Meerifriend

Meerifriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
warum ist Getreide eigendlich für Meeris so schädlich?
Gibt es bestimmtes Getreide, welches besonders schädlich ist
oder auch welches, das die durchaus fressen dürfen?
lg Meerifriend

• Getreide

Anzeige

• Getreide Beitrag #3
Dazu kommt noch dass Getreide ein Dickmacher ist.

Allerdings hab ich immer Getreidekörner im Haus - die werden dann im Winter in Balkonkästen ausgesät. Wächst wie doll und verrückt und meine Schweinchen lieben die Getreidehalme einfach. So kann man die Lauser in der grasfreien Zeit wenigstens ein bisschen verwöhnen.

• Getreide Beitrag #5
Danke, für die Antworten.

Thema:

Getreide

Getreide - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben