Blasenschlamm

Diskutiere Blasenschlamm im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube meine Kaninchen haben Blasenschlamm :( Sie haben manchmal ein bisschen weisses Zeug im Urin. Aber sonst...
  • Blasenschlamm Beitrag #1
B

Bell

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube meine Kaninchen haben Blasenschlamm :( Sie haben manchmal ein bisschen weisses Zeug im Urin.
Aber sonst ist alles normal. Muss das so sein das der Urin einwenig weiss ist hab sowas mal gelesen:?.

• Blasenschlamm

Anzeige

• Blasenschlamm Beitrag #2
Meine Beiden haben auch einen weißlichen Pipi...das ist normal...nur wenn sich "Körnchen" darin bilden, wird es gefährlich...

• Blasenschlamm Beitrag #3
Ok danke meine beiden haben das ja zum Glück noch nicht ich werde sie beobachten;) Danke

• Blasenschlamm Beitrag #4
Ja mach das...aber es ist wirklich normal das der pipi etwas milchig ist

• Blasenschlamm Beitrag #5
Jetzt bin ich wirklich beruight.:048: Vielen Dank für die Auskunft !

Thema:

Blasenschlamm

Blasenschlamm - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...

Neueste Beiträge

Oben