Schluckauf

Diskutiere Schluckauf im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo alle. Ich glaube eins meiner Meeris hat unbegründet Schluckauf, denn sie erschreckt sich nicht, frisst auch nichts oä. sie sitz da und dann...
  • Schluckauf Beitrag #1
Shayna

Shayna

Hallo alle.
Ich glaube eins meiner Meeris hat unbegründet Schluckauf, denn sie erschreckt sich nicht, frisst auch nichts oä. sie sitz da und dann *hicks hicks* und dann ist alles wieder normal.
Das hat sie mittlerweile schon 2Mal diese Woche gehabt, soll ich mit ihr zum Ta um sie kontrollieren zu lassen?

• Schluckauf

Anzeige

• Schluckauf Beitrag #2
das hat mein Max auch ab und zu (er guckt dann immer so herrlich bedribbelt :D ).

Ich war deswegen noch nie bei TA, geht immer ziemlich schnell von allein wieder weg.

Thema:

Schluckauf

Schluckauf - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben