Ameisenfarm?

Diskutiere Ameisenfarm? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi hat jemand von euch erfahrung mit ameisenfarmen? ist das überhaupt sinnvoll nin der wohnung zu haben? also ich meine nicht diese kindersets...
  • Ameisenfarm? Beitrag #1
Jogy

Jogy

Punkte Reaktionen
1
Hi
hat jemand von euch erfahrung mit ameisenfarmen? ist das überhaupt sinnvoll nin der wohnung zu haben?

also ich meine nicht diese kindersets, die so groß sind wie ein goldfischglas, sondern ne richtige, große...

wo bekommt man sowas her, hat jemand von euch zufällig schon sowas daheim und vor allem wie reinigt man die dinger?!

welche arten wären "ameiseneinsteiger"gerecht?

danke schonmal

• Ameisenfarm?

Anzeige

• Ameisenfarm? Beitrag #2
Thema:

Ameisenfarm?

Ameisenfarm? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...

Neueste Beiträge

Oben