Katze schläft auf dem Katzenklo

Diskutiere Katze schläft auf dem Katzenklo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, und zwar meine Katze schläft seit neuestem in ihrem Katzenklo. Ist das normal? Macht eure Katze das auch? Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze schläft auf dem Katzenklo Beitrag #1
N

Natascha2202

Hallo, und zwar meine Katze schläft seit neuestem in ihrem Katzenklo. Ist das normal? Macht eure Katze das auch?

Liebe Grüße

• Katze schläft auf dem Katzenklo Beitrag #2
Hallo!
Im Zweifelsfall schlafen Katzen überall :) Meine schläft zwar nicht im Klo, aber ich habe von sowas schon gehört, du bist also sicherlich nicht allein ;)
Caterina

• Katze schläft auf dem Katzenklo Beitrag #3
  • Katze schläft auf dem Katzenklo Beitrag #4
Also mein Kater mag es im Handtuchregal oder in der Waschmaschine zu schlafen :015:, je nach Laune wo anders.
Katzen haben halt so ihre Eigenheiten und dafür muss man sie lieben :050:. So lange es niemanden stört oder es unhygienisch ist, also wenn deine Katze ihre Fekalien im Fell hat, kannst du sie ja dort schlafen lassen.
lg Artus & Joe :mrgreen:

• Katze schläft auf dem Katzenklo Beitrag #5
Avalon hat das früher auch gemacht.
Mittlerweile hockt er sich nur rein oder spielt mit dem Einstreu.
Katzen und ihre Eigenarten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze schläft auf dem Katzenklo

Katze schläft auf dem Katzenklo - Ähnliche Themen

Haus- oder Wildkatze?: Hallo, diese Katze überquerte heute einen Landwirtschaftsweg außerhalb eines Dorfes Nähe Bad Camberg (Hessen). Anhand der Gestalt der Katze bin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben