Löwenzahn & CO

Diskutiere Löwenzahn & CO im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Dürfen meerschweinchen auch Brenessel essen und was darf ein meerschweinchen noch an grünfutter aus der natur fressen? GLG steffie
  • Löwenzahn & CO Beitrag #1
CARNEBEY123

CARNEBEY123

Hallo!

Dürfen meerschweinchen auch Brenessel essen und was darf ein meerschweinchen noch an grünfutter aus der natur fressen?

GLG steffie

• Löwenzahn & CO Beitrag #3
Steffie, ich empfehle einen Blick auf - da gibt es eine wundervolle Futterliste. Brennessel fressen meine gern, aber nur getrocknet. Ansonsten ist bei uns von Möhre über Paprika, Fenchel, Gurke, Salate, Grünfutter aus dem Garten, Sonnenblumenblätter ... so einiges dabei, was unsere gern mögen.

• Löwenzahn & CO Beitrag #4
danke euch beiden!

• Löwenzahn & CO Beitrag #5
Ich schließ mich den Vorrednern an, allerdings sollte man die Brennessel nicht ganz frisch verfüttern, sondern leicht anwelken lassen, dann können sie sich nicht brennen ;).

Thema:

Löwenzahn & CO

Löwenzahn & CO - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Meerschweinchen Aaron ist krank: Hallo, ich war beim Tierarzt mit meinem 5 jährigen Meerschweinchen. Er hat eine Augenentzündung gehabt, und seine Haut ist etwas entzündet. Habe...
Sind meine Meerschweinchen zu dick? falls ja was kann ich dagegen tun?: Hallo Zusammen, Meine Freundik und ich haben Meerschweinchen welche seit dem 13.09.2022 auf der Welt sind. Wir füttern ihnen ca 70-80gr. frisch...
Oben