Atemgeräusche

Diskutiere Atemgeräusche im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Zwerghamster macht komische atemgeräusche warum macht er das ist das normal?:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Atemgeräusche Beitrag #1
P

Pinar

Punkte Reaktionen
0
Mein Zwerghamster macht komische atemgeräusche warum macht er das ist das normal?:(

• Atemgeräusche Beitrag #2
na, da musst ein wenig mehr erklären...wann macht er die!?
Steht bzw stand er in zugluft?!

• Atemgeräusche Beitrag #3
Hallo, du hast schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet, es wäre schön, wenn du Fragen zum gleichen Thema dort stellen würdest, damit sich die Beiträge nicht überschneiden.

Deshalb schließe ich hier mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atemgeräusche

Atemgeräusche - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was könnte das sein?: Hi Tierfreunde! Meine kleine Motte (kein 1/2 Jahr) macht seit heute diese Atemgeräusche, fiepst und „geht“ hoch und runter. Dann stößt sie...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben