Ist mein Meerschweinchen schwanger?

Diskutiere Ist mein Meerschweinchen schwanger? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe jetzt seit ca.1-2monate ein meerschweinchen Mädchen weil mein einer junge gestorben ist aber ich htte noch oder habe immer noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #1
F

Flocke&Fips

Ich habe jetzt seit ca.1-2monate ein meerschweinchen Mädchen weil mein einer junge gestorben ist aber ich htte noch oder habe immer noch einen jungen die tierhandlung hat mir nicht gesagt ob das meerschweinchen schon schwanger ist es wird immer dicker als mein junge und frisst mehr was soll ich jetzt machen:eek:

LG Flocke&Fips

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #2
Sitzt das mädchen mit dem bock zusammen? und ist dieser kastriert? wenn nicht, ist sie garantiert schwanger und der junge sollte aus dem gehege raus(weil er sonst direkt nach der geburt nachdecken kann).

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #3
Die tierhädlerin hat gesagt sie könnte tie babys wider nehmen und der bock ist nicht kastriert weil das mädchen noch nie schwanger war und die ja mindestens 1mal schwanger sein sollten sönst werden sie ja schein schwanger

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #4
Du solltes eine regelmäßige Gewichtskontrolle durchführen. Wenn sie immer mehr wiegt ist sie wahrscheinlich schwanger.

• Ist mein Meerschweinchen schwanger? Beitrag #5
Bitte lese dich in folgendem Text ein:

Der Verkäufer im Zooladen hat dich leider nicht gut beraten. Meerschweinchen werden in der Regeln nicht schwanger und die Babys in die Zoohandlung abzugeben, wäre unverantwortlich. Da du nicht weißt wohin sie kommen.

Da wir unnötige Vermehrung im Forum nicht dulden, wird dieser Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Meerschweinchen schwanger?

Ist mein Meerschweinchen schwanger? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Oben