Kaninchen hält fest

Diskutiere Kaninchen hält fest im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hab nun von meinem 1. Problem berichtet nun zum 2. obwohl ich nicht weis ob es ein Problem ist. Also die neue Mutter 1Jahr alt von...
  • Kaninchen hält fest Beitrag #1
D

Driller61

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab nun von meinem 1. Problem berichtet nun zum 2. obwohl ich nicht weis ob es ein Problem ist. Also die neue Mutter 1Jahr alt von meinen 2 kleinen 9Wochen alt. Schnappt immer zu, wenn die kleinen beim Saubermachen weg rennen. Ist das schlimm? Sie beißt jetzt nicht fest zu sondern versucht die zu schnappen und wenn die bisschen weiter weg sind hat sie keine lust mehr die zu schnappen und lässt die laufen.

• Kaninchen hält fest Beitrag #2
Erziehung ist auch da ganz wichtig ;)!
Dienlich der Sozialisierung!

• Kaninchen hält fest Beitrag #3
Gut Danke :)

Thema:

Kaninchen hält fest

Kaninchen hält fest - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben