Sie sind da!! 2 gesunde Babys

Diskutiere Sie sind da!! 2 gesunde Babys im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Und die Eltern sie die bieden hier: Ich weiß zwar noch nicht wie ich sie nenne aber sie sind süß! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie sind da!! 2 gesunde Babys Beitrag #1
BloodyBerry

BloodyBerry

Und die Eltern sie die bieden hier:
102126.jpg

Ich weiß zwar noch nicht wie ich sie nenne aber sie sind süß! :D

• Sie sind da!! 2 gesunde Babys Beitrag #2
Hey, süße Tierchen hast du da :D
Wirst du sie behalten?
Wie alt sind die denn?

• Sie sind da!! 2 gesunde Babys Beitrag #4
das eine ist um 23.53 uhr und das andere 00.06 auf die welt gekommen..gestern und heute..

ich weiß noch nicht ob ich eins weggebe..

• Sie sind da!! 2 gesunde Babys Beitrag #5
Hey,
ich hätt nciht gedacht, dass sie schon so groß sind....(ich kenn mich mit babies und Züchtung gar nicht aus....will ja uach nicht züchten)
Aber du musst die bilder entfernen, wie ninchenmami schon gesagt hat....

• Sie sind da!! 2 gesunde Babys Beitrag #6
Die sind "voll härzig". Aber ich glaube Du darfst im Forum keine Bilder von so jungen Meeris reinstellen. Erst ab Abgabealter darf man das. So wie ich das verstanden habe dient die Regel dazu, niemand auf dumme Gedanke zu bringen, der dann auch Babys haben will und vermehrt.

mfG Nika

• Sie sind da!! 2 gesunde Babys Beitrag #7
Off-Topic
Deine Sig ist jetzt auch etwas arg groß...wenn du magst verkleiner ich ihn dir auf Avatargröße, dann kannst du das Bild unter deinem Profilnamen einfügen ;)!

• Sie sind da!! 2 gesunde Babys Beitrag #8
anscheind hast du die babybilder rausgenommen?! gut^^

die elten sind jedenfalls riiichtig hübsche tierchen...

Ninchenmami kam mir zuvor, jedoch schreibe ich es auch nochmal ;D
Ich muss dich bitten deine Signatur zu verkleinern.
Laut sind nur Banner von höchstens 600 x 90 Pixeln erlaubt. Das hat den Sinn zu verhindern das man übermäßig viel scrollen muss um einen Beitrag zu lesen, und lange Ladezeiten aufgrund von großen Signaturbildern zu verhindern.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie sind da!! 2 gesunde Babys

Sie sind da!! 2 gesunde Babys - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Oben