Welchen TA?

Diskutiere Welchen TA? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Könnt Ihr mir ein TA empfehlen, wohne in Wolfsburg (38440) Möchte meinen Hasen kastrieren lassen. Suche die ganze Zeit nach Tierärzten...
  • Welchen TA? Beitrag #1
-s0nni-

-s0nni-

Hallo :)

Könnt Ihr mir ein TA empfehlen, wohne in Wolfsburg (38440)
Möchte meinen Hasen kastrieren lassen.
Suche die ganze Zeit nach Tierärzten, weiss leider nicht welcher gut ist usw.

Hier gibts ja auch eine Tierarzt suche?! Komme leider nicht so zurecht.
Mit Tierärtzen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht und möchte auch schon einen guten Tierarzt hier finden. Vielleicht wisst Ihr ja was..

• Welchen TA?

Anzeige

• Welchen TA? Beitrag #2
Damit es keine Probleme mit dem Werbeverbot für TÄ gibt, Empfehlungen bitte nur per PN (und gerne auch an einen Mod für unsere TA-Liste).

Thema:

Welchen TA?

Welchen TA? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben