Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wollte euch mal meine erste 1.0 Kornnatter Butter DNZ08 vorstellen.
  • Neuzugang Beitrag #1
B

bs231103

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch mal meine erste 1.0 Kornnatter Butter DNZ08 vorstellen.

• Neuzugang Beitrag #2
Hihi die sieht ja süß aus!

• Neuzugang Beitrag #3
Hach, sind die Babies nicht immer niedlich mit ihren mini-Schwanzspitzen?! :D

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter: Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Oben