Kaninchen - Temperaturwechsel

Diskutiere Kaninchen - Temperaturwechsel im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe mir gestern ein Ninchen aus dem Tierheim geholt und heute war er schon beim kastrieren. Eigentlich ist Camillo ein...
  • Kaninchen - Temperaturwechsel Beitrag #1
S

Sybil

Hallo!

Ich habe mir gestern ein Ninchen aus dem Tierheim geholt und heute war er schon beim kastrieren. Eigentlich ist Camillo ein Stallkaninchen, aber heute hab ich in tagsüber im Haus gelassen und auch heute nacht wegen der OP! Wann soll ich ihn wieder rausstellen? Soll ich da einen vorsichtigen Temperaturwechsel machen d. h. vom Wohnzimmer raus in den Gang und später dann in den Garten?
Hab Angst daß er sich erkältet. Über Tipps wäre ich dankbar!

Lg Sybil

• Kaninchen - Temperaturwechsel Beitrag #2
Ich denke der langsame Temperaturwechsel wäre ideal, so dass er sich abkühlt. Aber so schnell wie möglich wieder raus, ich denke mal, dass ihn die Wäre mehr belastet das er ja schon ein Winterpelz hat und nicht schwitzen kann.

LG Lilly

Thema:

Kaninchen - Temperaturwechsel

Kaninchen - Temperaturwechsel - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kein neutraler Boden: Hallo, ich halte seit 12 Jahren Kaninchen und habe derzeit 6 verschiedene Rassen, 4 kastraten und 2 Weibchen. Gestern nahm ich aus der Not 2 junge...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...

Neueste Beiträge

Oben