Was bezeichnet Grünfutter?

Diskutiere Was bezeichnet Grünfutter? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, Saftfutter ist ja Obst und Gemüse, aber was ist Grünfutter? So etwas wie Grässer...??? Wo bekomme ich die jetzt noch fast im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bezeichnet Grünfutter? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
Saftfutter ist ja Obst und Gemüse,
aber was ist Grünfutter?
So etwas wie Grässer...???
Wo bekomme ich die jetzt noch fast im Winter her?

• Was bezeichnet Grünfutter?

Anzeige

• Was bezeichnet Grünfutter? Beitrag #2
Also Grünfutter isr für mich auch Gemüse *g*
Aber du hast recht im allgemeinen werden darunter Gräser und frische Kräuter zusammen gefasst.

Hm, im Winter kommst du da nicht ran, aber langsam wächst ja alles, dann kannst du auf die Suche gehen. Ich werde dann wieder zum Löwenzahn und Wiesengrasjäger *g* Und Gänseblümchen geh ich auch rupfen.

• Was bezeichnet Grünfutter? Beitrag #3
Im Winter kannst du Katzengras aussäen und verfüttern. Lohnt sich aber nur wenn man wenige Tiere hat, oder alle Fensterbänke voll mit Katzengrasschalen
*g*
LG Corinna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bezeichnet Grünfutter?

Was bezeichnet Grünfutter? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Oben