Wintec- Flexi Blocks

Diskutiere Wintec- Flexi Blocks im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, habe nun endlich meinen Sattel bekommen, nun eine Frage zu den Blocks, oder wie die Dinger heißen. Müssen die eigentlich zwingend da ran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wintec- Flexi Blocks Beitrag #1
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nun endlich meinen Sattel bekommen, nun eine Frage zu den Blocks, oder wie die Dinger heißen.
Müssen die eigentlich zwingend da ran?
Ich komm mit den Dingern irgendwie noch nicht so recht klar... Hat jemand Erfahrung damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wintec- Flexi Blocks

Wintec- Flexi Blocks - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben