armani knutscht mich ab

Diskutiere armani knutscht mich ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo meine 6 monate alte katze leckt mich wenn ich mit ihr schmuse immer ab.:eusa_doh: ihr könnt es sich so vorstellen wie ein hund der einem ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • armani knutscht mich ab Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

hallo meine 6 monate alte katze leckt mich wenn ich mit ihr schmuse immer ab.:eusa_doh: ihr könnt es sich so vorstellen wie ein hund der einem ein küsschen gibt. ist es weil sie mich gern hat oder könnte es andere gründe haben????:eusa_think:

• armani knutscht mich ab Beitrag #2
Naja, sie putzt Dich halt, wie sie ihre Babies putzen würde ...... :mrgreen: :mrgreen: .... freu Dich darüber, auch wenns manchmal bissi ekelig ist.

Unsere Amy sabbert dabei immer auch noch aus dem Göschle wenn sie in ihrem Element ist :mrgreen:

• armani knutscht mich ab Beitrag #3
Die menschliche Haut schmeckt für viele Tiere salzig, weshalb manche diese dann auch gerne ablecken (Hunde und Pferde machen das beispielsweise auch). Du kannst es außerdem als Vertrauensbeweis wahrnehmen.

• armani knutscht mich ab Beitrag #4
Freu dich darüber,sie hat dich wohl einfach total gerne.Wir hatten hier schon öfter solche Geschichten,wo die Katzen ihren Besitzer richtig abgeknutscht haben ;)

• armani knutscht mich ab Beitrag #5
Schließe mich an, das ist nix BEsorgniserregendes sondern eher was schönes.
Das ist der Beweis absoluter Zuneigung zu Dir... Bei Katzen fühlt es sich etwas komisch an mit der rauhen Zunge aber ich muss da immer bei lachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

armani knutscht mich ab

armani knutscht mich ab - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Oben