Fell kürzer als normal

Diskutiere Fell kürzer als normal im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, habe mal eine Frage. Also mir ist heute bei meinem Kanichen (Elli) aufgefallen das das Fell am Kopf zwischen den Augen bis hin zum Näschen...
  • Fell kürzer als normal Beitrag #1
B

Babsi86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage.
Also mir ist heute bei meinem Kanichen (Elli) aufgefallen das das Fell am Kopf zwischen den Augen bis hin zum Näschen kürzer ist als das restliche Fell. Es sieht so aus als ob es nachwächst aber sie hatte dort nie eine kahle Stelle.
Was kann das sein? Und wie kann ich das wieder in Griff bekommen das das Fell wieder normal wird?

Mfg
Babsi

• Fell kürzer als normal Beitrag #2
Das ist ganz normal!!!!
Keine Panik!!! ;)

• Fell kürzer als normal Beitrag #3
Vll hat sie ja auch einen Hautpilz...wie sieht denn die haut aus?

LG
Linda

Thema:

Fell kürzer als normal

Fell kürzer als normal - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben