Winterruhe ?

Diskutiere Winterruhe ? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu melde mich auch mal wieder mit ner Frage. Gibts bei Mäusis sowas wie Winterruhe? Also einfach das sie nicht ganz so aktiv sind wie sonst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winterruhe ? Beitrag #1
F

Faratinea

Punkte Reaktionen
0
Huhu melde mich auch mal wieder mit ner Frage.
Gibts bei Mäusis sowas wie Winterruhe? Also einfach das sie nicht ganz so aktiv sind wie sonst?

• Winterruhe ? Beitrag #2
:)
Meine fetzen im Winter genauso durch die Gegend, wie im Sommer.
Aber in der Wohnung ist ja eh immer warm, also quasi Sommer :)
Ob das in der freien Natur anders ist, weiss ich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterruhe ?

Winterruhe ? - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben