Einfach schrecklich!

Diskutiere Einfach schrecklich! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe letztens bei stöbern im Ebay das hier gefunden...
  • Einfach schrecklich! Beitrag #2
was ist daran eklig???
meine hunde fressen auch schweine ohren.

• Einfach schrecklich! Beitrag #3
nach BSE ist die Nachfrage nach Kaninchenfleisch stark angestiegen, die Ohren wegzuschmeißen wäre Verschwendung!!

Naja über die Haltungsbedingungen brauchen wir nicht zu streiten...

• Einfach schrecklich! Beitrag #4
LOL was ist denn daran schrecklicher als an Schweineohren? Achja stimmt ja, Schweine spüren keine Schmerzen, Kaninchen wohl!! Ach nee, Kaninchen sind doch viel süßer als Schweine, also einfach schrecklich.. :clap:

• Einfach schrecklich! Beitrag #5
Ich finde das ecklig!!Schweineohren finde ich auch ecklig!Und sowas unter "Tierwelt" im Ebay zum Ersteigern....bah.....dann kann man gleich ein ganzes Kaninchen da reinstellen und dazu schreiben : Frisch geschlachtet.Liefer Frei Haus!
Nee,nee
MfG

• Einfach schrecklich! Beitrag #6
naja, wenn sie die hasen sowieso schlachten, wieso sollten sie denn die ohren wegscheissen...

• Einfach schrecklich! Beitrag #7
Hey,
Ich find das auch eklig. Ich finde nicht dass so was bei Ebay reingehört.
Ich würde nie auf die Idee kommen, so was zu kaufen, ich würde aber auch keine anderen tier-teile kaufen....
Tamara

• Einfach schrecklich! Beitrag #8
LOL was ist denn daran schrecklicher als an Schweineohren? Achja stimmt ja, Schweine spüren keine Schmerzen, Kaninchen wohl!! Ach nee, Kaninchen sind doch viel süßer als Schweine, also einfach schrecklich.. :clap:
was möchtest du damit jetzt sagen???ich finds besser als wenn die weggeschmissen werden.

• Einfach schrecklich! Beitrag #9
Also ich finde das nicht eklig. Was sollen diue Tiere denn sonst essen. Währen sie in der Wildnis würden sie auch Hasen/Kaninchen essen.
Naja aber bei ebay rein setzen ist wirklich nicht die schöne Art.

• Einfach schrecklich! Beitrag #10
was möchtest du damit jetzt sagen???ich finds besser als wenn die weggeschmissen werden.
ACHTUNG das war IRONIE ich dachte das merkt man.

@Jeanne d'Arc: Du würdest auch keine anderen Tier-Teile kaufen? Bist du Vegetarierin? Wusste ich noch garnicht.

Ich finde das passt bei "Tierwelt" rein, ist doch für Hunde zum essen! Im Fressnapf schreit auch keine im Laden rum "IHH da liegen ja Tierteile wie schrecklich!"

• Einfach schrecklich! Beitrag #11
doch ich dachte mir das schon nippla aber bei dir bin ich immer etwas vorsichtiger:mrgreen:
is nicht böse gemeint wenn ich ma doof nach frage ok????:sm1_013::026:

• Einfach schrecklich! Beitrag #12
Ja schon klar Sanni kein Problem :). Ich finde das überhaupt nicht schrecklich dass es Kaninchenohren sind, ich bin daran gewohnt überall solche Teile zu sehen (nicht von Kaninchen) und da für mich es keinen Unterschied macht ob Schwein oder Hund, Kaninchen oder Huhn finde ich dieses hier nicht schrecklich, naja schon aber es ist etwas alltägliches..

Eine Frage an alle, warum regt sich denn keiner über die anderen Tiere auf die bei ebay angeboten werden?? http://tierwelt.search.ebay.de/schweineohren_Naturkausnacks_W0QQcatrefZC12QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQmaxrecordsreturnedZ300QQsacatZ77666

edit: falscher link! richtiger link ist n bisschen weiter unten

Zuletzt bearbeitet:
  • Einfach schrecklich! Beitrag #13
duu nippla ich seh nur schweineohren :)

• Einfach schrecklich! Beitrag #14
ich rege mich über gar nichts auf, es ist doch völlig normal, und ändern kann man ja sowieso nichts ;)

wobei ich nicht unbedingt hasenohren kaufen würde

• Einfach schrecklich! Beitrag #16
na das sieht schon anders aus...auch alles für hunde???naja besser als wenn es weggeworfen wird.

• Einfach schrecklich! Beitrag #17
Ja ist in der Kategorie Hunde.

Ach übrigens, es soll sogar Menschen geben die Kaninchen essen und manchmal gibs die sogar im Supermarkt zu kaufen!! :shock:

Sorry, kleiner "Spaß" am Rande...

Menschen essen das Fleisch, die Hunde kriegen den Rest, was ist daran widerlich? Achja solche Reste wie Häute oder Knochen essen Menschen ja auch, wenn nicht direkt, auch widerlich?

• Einfach schrecklich! Beitrag #18
Ja das Knuffige Kaninchen ...das kann man nicht essen:lol:

Bin immer wieder begeistert wenn ich seh wie sich manche Menschen vehemmt weigern Kaninchen oder n schönes saftiges Stück Pferd zu essen, aber das gute Schweineschnitzel oder der leggere Rinderburger bleibt allerseits beliebt8)

Schon komisch, oder nicht?!
Offensichtlich sind viele bereits so abgestumpft, das ihrer Meinung nach Schweine und Kühe zu nix anderem da sind als gekocht zu werden:lol:

Naja, ich finds n bissel traurig:D
(Nich böse sein!:064: )

• Einfach schrecklich! Beitrag #19
naja, vor Pferdefleisch weigere ich mich auch. Ich war mal auf nem Reiterhof, dessen Tiere wegen Pleite komplett zum Schlachter gebracht wurden... und da waren tolle Pferde bei auch Tiere, die ich selbst mit eingeritten habe..
nee also Pferd auf dem Teller geht echt nicht^^
auch andere Tiere kommen bei uns nur selten in die Pfanne!

• Einfach schrecklich! Beitrag #20
naja aber "schön" ist das ja trotzdem nicht... also es ist klar dass man daran nix ändern kann, aber bei ebay zu versteigern find ich schon sehr geschmacklos...

Thema:

Einfach schrecklich!

Einfach schrecklich! - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben