Einfach schrecklich!

Diskutiere Einfach schrecklich! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hund bekommt auch ab und zu Schweineohren und Pansen. Also ich finde das nicht eklig.
  • Einfach schrecklich! Beitrag #21
Mein Hund bekommt auch ab und zu Schweineohren und Pansen. Also ich finde das nicht eklig.

• Einfach schrecklich! Beitrag #22
bei ebay gibts auch Kartoffelsuppe zu ersteigern. Da sind ja auch würstchen drin und da sagt keiner: iiiih wie eklig.

Das find ich eigentlich nicht schlimm.... aber schlimm finde ich diese mini käfige wo die tiere sich nicht mal umdrehen können.

• Einfach schrecklich! Beitrag #23
Mein Hund bekommt Schweineohren, ich finde das ja auhc nicht schön, aber ihr esst den rest vom Schwein und mein Hund bekommt dann eben den eigentlichen Abfall, wenn man keine kaninchen isst, dann sollt e man sich im klarem sein, das Schweinchen und Kühe auch total süß sind, und dies keine ausrede ist.
Ihc bin Vegetarierin, und sage dies, weil viele Menschen kein Hase, Pferd, Lamm oder sonstwas essen, aber Schwein und Rind essen die?
Sry für sowas habe ihc kein Verständnis.

• Einfach schrecklich! Beitrag #24
Mein hund isst zwar Schweneohren aber das man Ninchen Ohren kaufen kann ist mir Fremd es ist zwar ungewohnt aber solange die Tiere vor ihre Tod gut gehlaten werden ist das denke ich ok...

• Einfach schrecklich! Beitrag #25
solange die Tiere vor ihre Tod gut gehlaten werden ist das denke ich ok...

Sorry, aber in was für einer Traumwelt lebst du? :? Die wenigstens, meiner Meinung nach garkeine, Nutztiere wie Schweine, Rinder, Hühner und auch Kaninchen werden gut gehalten.. Aber das bilden sich ja leider die meisten ein, dann gehts einem auch viel besser. Sorry, aber wer denkt Schlachtkaninchen werden gut gehalten.. :095:

• Einfach schrecklich! Beitrag #26
Hi,
ich finde diese Ohren auch nicht grade toll,aber so lange ich sie nicht essen muss,sondern unser Hund,find ich,geht das noch.Mir währe es auch viel lieber wenn die ganzen Nutztiere vor ihrem Tot ein artgerechtes Leben führen könnten,damit mann mit gutem Gewissen sein Fleisch aufen Teller essen kann.

Ganz Liebe Grüße,
Katrin

• Einfach schrecklich! Beitrag #27
Ich lebe in keiner Traumwelt aber ich sage ja solange sie gut gehalten werden das war auf die bezogen die gut gehalten werden natürlich ist es leider so das die meisten nicht gut gehalten werden aber es gibt sicherlich ausnahmen
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
oh und ich habe eine bekannte die hält lauter Schalchtkaninchen und diese werden sehr artgerecht gehalten sie bekommen auslauf und haben alle rießige Käfige.Sie hatte auch mal ein normalles Kaninchen das hab ich bekommen und dem gehts genauso wie ihren andren Kaninchen gut.Sie hat auch noch Ziegen und Pferde und Hunde und alle werden artegerecht gehalten.Klar das das bei den wenigsten der Fall ist aber eben bei manchen wenigen schon ich hätte das wohl anders formulieren sollen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Einfach schrecklich! Beitrag #28
Also ich stimme Zeldog zu, solange sie artgerecht gehalten werden ist das ok.
Ekeln ist eh eine Erziehungssache oder Geschmackssache, obwohl das auch wieder teilweise mit erziehung zu tun hat.... Ich denke es gibt genau so kluge Schweine wenn nicht klügere als manches Pferd, aber die haben verdient geschlachtet zu werden und die Pferde nicht... Das ist Schwachsinn.

Gruß Jacky

• Einfach schrecklich! Beitrag #29
Ich weiß net was manche von euch haben, ich mein ich kauf das zeug au net aber wenn ihr mal darüber nach denk dass manche leute keine andere möglichkeit haben als das "zeug" bei ebay zukaufen dann find ich das net so schlimm. Könnt ihr mir ein geschäft nennen dass schweineohren oder so etwas im internet verkauft?? ich kanns net und wenn z.b. ne ältere Frau die nemme so gut laufen kann mal etwas gutes für ihren hund tun will wieso sollte die daqs dann net bei ebay tun???

• Einfach schrecklich! Beitrag #30
oh gott! einfach ekelhaft!!!! wer kann so etwas nur tun??!!

• Einfach schrecklich! Beitrag #31
Bist du Vegi Veilchen?also unser hund bekommt(selten) auch schweineohren.
Wieso bei Schweineohren Igitt sagen und bei dem Rest nicht?
Ebay wird auch weiterhin solche sachen versteigern....das is nun mal so...und es gibt wie bei den Hamsterkäfigen auch deppen die solche mini Käfige kaufen.

• Einfach schrecklich! Beitrag #32
Hallo!

Also ich finde Kaninchenohren nicht schlimm...genauso wie Schweineohren...

Pferdefleisch würde ich nicht essen...bin sowieso kein großer Fleischesser...Kaninchen esse ich auch nicht...
Ich würde nur nie Tiere essen, denen ich je mals in die Augen gesehn habe...Mein Vater hatte mal eine große Rinderherde und der Bulle wurde dann irgendwann geschlachtet...Tja...ich habe dann wo es "Hansi" gab, was andres gegessen...

naja

lG Denise

• Einfach schrecklich! Beitrag #33
ansich schon eklig. aber is doch normal sowas. das mögen hunde halt.

das wurde ja auch nich bei ebay versteigert sondern verkauft und ob du es jetz im laden oder bei ebay kaufst is doch egal oder? ^^

• Einfach schrecklich! Beitrag #34
ok, meine hund müsste auf soetwas aber auch schweineohren verzichten. zumindest könnte ich es nicht verfüttern. allerdings widersprech ich mir fast selber, da ich "normales" dosenfutter oder dergleichen auch verfütern würde und das nichts anderes eigentlich ist.

Thema:

Einfach schrecklich!

Einfach schrecklich! - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben