Welchen Filter

Diskutiere Welchen Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo habe paar fragen Welchen Filter für ein 100/50/50 becken? Welche Pfanzen wären am besten? Kann ich korallen für jede fischart mit...
  • Welchen Filter Beitrag #1
Chris23

Chris23

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe paar fragen

Welchen Filter für ein 100/50/50 becken?

Welche Pfanzen wären am besten?

Kann ich korallen für jede fischart mit reinsetzen oder nicht?

• Welchen Filter Beitrag #2
hallo,

korallen kannst du da nicht reinsetzen, da brauchste bestimmtes wasser und technik, die du im süßwasser nicht brauchst.

wenn du über korallen was wissen willst, guck mal auf meiner hp.

würde dir ein jbl 900 aussenfilter empfehlen und pflanzen auf die fische an.

gruss

sven

• Welchen Filter Beitrag #3
ok danke mal sehn werd nächstes jahr mit dem aquarium anfangen

Thema:

Welchen Filter

Welchen Filter - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Oben