Augenprobleme

Diskutiere Augenprobleme im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich benötige wirklich eure Hilfe:uups: meine Kaninchendame hat irgendwas mit dem rechten Auge:? Sie kann es kaum aufmachen und es ist ein...
  • Augenprobleme Beitrag #1
B

Bell

Hallo ich benötige wirklich eure Hilfe:uups:
meine Kaninchendame hat irgendwas mit dem rechten Auge:?
Sie kann es kaum aufmachen und es ist ein bisschen gerötet.
ich gehe jetzt dann mit ihr zum Tierartzt:|
Bitte helft mir ich mach mir schrecklich grosse Sorgen.:shock:

• Augenprobleme

Anzeige

• Augenprobleme Beitrag #2
Warst du schon beim TA?
Wurde Kontrastmittel ins Auge gegeben?
Stand es im Zug?
Was bekommt es jetzt für Medikamente?

• Augenprobleme Beitrag #3
Ich war jetzt gerade beim Tierartzt.;) Also meine kleine Any (w)
hat eine Bindenhautenzündung, und eine leichte Hornhautenzündung:(
Und Amadeo (m) hat einfach eine Bindenhautenzündung. Any bekommt eine Antibjotika Salbe und Amadeo augentropfen.

• Augenprobleme Beitrag #4
Das klingt mir stark nach Zug, wie bzw wo stehen sie denn bei dir?

• Augenprobleme Beitrag #5
Ist schwer zubeschreiben also eigentlich gegen Norden und der Stall gegen Osten;)

• Augenprobleme Beitrag #6
?...:D
Also Aussenhaltung...
wie sieht es aus mit offenen Fenstern oder Spalt unter der Tür?

• Augenprobleme Beitrag #7
offenen Fenstern;)

• Augenprobleme Beitrag #8
Wieviele?
Liegen die sich gegenüber?

• Augenprobleme Beitrag #9
es sind 4. Fenster und sie liegen sich nicht gegenüber;)

• Augenprobleme Beitrag #10
du solltest mindestens 3 schließen...aber am besten wäre mal ein Foto davon :D!

• Augenprobleme Beitrag #11
Bin ich Fantasielos :eusa_think: Kann mir nix drunter vorstellen. Wenn mir jemand mit Stall kommt denke ich: 3 Seiten zu, eine Seite offen mit Draht versehen. Halt die handelsüblichen kleinen Teile!

Mir würde auch ein Foto helfen! :uups:

lg

• Augenprobleme Beitrag #12
Also ich erkläre es euch nochmal ich stelle nachher dann noch ein Foto rein.
ich habe einen Stall. Er steht gegen unser Haus. Er ist zweistöckig und hat vier kästchen in der unteren etage und in der oberen Etage je 2. Jedes Türchen kann man aufmachen und sie sind mit normalem Gitter verzinkt. Dann haben sie einfach noch ein seiten türchen das sie ins Aussengehege können.;) Wenn ihr später immer noch nicht drauskommt stelle ich ein Foto rein ;)

• Augenprobleme Beitrag #13
Foto! Bitte :mrgreen:

• Augenprobleme Beitrag #14
Ok. Vieleicht bin ich ja auch zu blöd. Aber wie stellt man Fotos rein ?

• Augenprobleme Beitrag #16
Hallo und Danke für deine Hilfe. Aber so ganz Kapiert habe ichs immer noch nicht.
Es heisst man soll auf die Büroklammer klicken, aber ich sehe keine Büroklammer.
Bitte helft mir

• Augenprobleme Beitrag #17
du musst auf "erweitert" gehen...wenn du antwortest!

• Augenprobleme Beitrag #18
Also das ist unser Stall. Ich weiss es nicht gerade das beste Foto.
Hatte aber kein anderes.;) Also das andere Foto ist einfach noch ein Kaninchen ist irgendwie mit kopiert worden :)
Also Danke für die Hilfe mit dem Foto einstellen

Anhänge

• P9190264.jpg
    P9190264.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 257.jpg
    Bild 257.jpg
    81 KB · Aufrufe: 16
  • Augenprobleme Beitrag #19
Hallo ich bins nochmal. Unsere Tierärtztin hat gesagt: Wir sollten einfach eine Decke vor die Gittertürchen machen das es nicht mehr so stark zieht;)
Also noch eine Frage Wann bessern eigentlich ihre Augen. Bis jetzt ist es zum Glück schon ein bisschen besser geworden. Es ist nur so ein Stress weil ich sie die ganze Zeit auf dem Arm festhalten muss um sie zu Behandeln, aber sie mögen das einfach nicht ausstehen ! Ich habe einfach so Angst das sie mir ihr Vertrauen kündigen.Würden sie das tun ? Grüsse eure sorgenmachende Bell ;)

• Augenprobleme Beitrag #20
Hallo ich bins wieder;) Es ist zum Glück alles fast schon wieder gut. Any muss nur noch morgen einmal noch Augensalbe haben und dann sind sie wieder komplett gesund.

Thema:

Augenprobleme

Augenprobleme - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...

Neueste Beiträge

Oben