- Kanin zugehoppelt Beitrag #1
*Pigeon*
Grade schellte es an der Tür: Meine Nachbarin. Sie bat mich um Hilfe weil seit 3 Tagen ein Kaninchen durch den Garten irrte, hier eigentlich nichts ungewöhnliches ab und zu lässt sich das ein oder andere Kanin in den Gärten blicken. Nur der Kerl war kein wildes
. Ein schwarz-weißes Zwerkanin hopst da durch den Garten und machte die Einfagaktion zur 5 Mann Aktion
.
Eingefangen und nun im warmen sitzend hab ich Kaninfutter aifgetriben den Rest wie Käfig Streu, Heu und Tränke habe ich ja selber noch rumfliegen gehabt. Gegen die untermieten gabs Frontline und jetzt viel Ruhe nach der Hektik. Es ist ein kleiner Kaninmann und ganz schön auf Zack nur ist ein Auge ziemlich Lediert und ein Ohr ist abgebissen diese Wunde scheint aber älter zu sein zumindest ist sie schon abgeheilt. Montags gehts zum TA wegen des Auges und allgemein den morgigen Tag gönn ich ihm noch seine Ruhe.
Nur Frage ich mich jetzt wo kommt er her? Ausgebüxt?Ausgesetzt?
Nur ein Haus fehlt noch also niccht meckern
...
Eingefangen und nun im warmen sitzend hab ich Kaninfutter aifgetriben den Rest wie Käfig Streu, Heu und Tränke habe ich ja selber noch rumfliegen gehabt. Gegen die untermieten gabs Frontline und jetzt viel Ruhe nach der Hektik. Es ist ein kleiner Kaninmann und ganz schön auf Zack nur ist ein Auge ziemlich Lediert und ein Ohr ist abgebissen diese Wunde scheint aber älter zu sein zumindest ist sie schon abgeheilt. Montags gehts zum TA wegen des Auges und allgemein den morgigen Tag gönn ich ihm noch seine Ruhe.
Nur Frage ich mich jetzt wo kommt er her? Ausgebüxt?Ausgesetzt?
Nur ein Haus fehlt noch also niccht meckern