- Ein Mänchen für 2 Weibchen?? Welcher Käfig dann?? Beitrag #1
P
pinktulip
Hallo ich habe 2 Mädchen-Ninis mit 11 Monaten. Sie wohnen in einem Käfig 1 m x 1 m Käfig und ich lasse sie täglich in der Wohnung laufen.
Sie sind jetzt in der Pubertät
Andauernd gehen sie auf einander los!! Das macht mich ganz traurig und sie total unglücklich.. sie machen alles kaputt, was ich ihnen zum spielen gebe usw.
Am Freitag habe ich beim Tierarzt einen Aushang gesehen, da möchte jemand ein 4 mon altes Männchen abgeben.. kastration...ect.
Ich hoffe, dass sie dann glücklicher sind, aber für 3 ist mein jetziger Käfig zu klein..
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ein 3 stöckiger Käfig für die 3 ausreichend ist, 1 m Breite x 54cm Tiefe x 50 cm höhe je Etage
und ob ich den süßen Sammy aufnehmen soll??
????Fragen über Fragen????
Wer weiß Antwort?
Danke schon mal Pinktulip
Sie sind jetzt in der Pubertät
Andauernd gehen sie auf einander los!! Das macht mich ganz traurig und sie total unglücklich.. sie machen alles kaputt, was ich ihnen zum spielen gebe usw.
Am Freitag habe ich beim Tierarzt einen Aushang gesehen, da möchte jemand ein 4 mon altes Männchen abgeben.. kastration...ect.
Ich hoffe, dass sie dann glücklicher sind, aber für 3 ist mein jetziger Käfig zu klein..
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ein 3 stöckiger Käfig für die 3 ausreichend ist, 1 m Breite x 54cm Tiefe x 50 cm höhe je Etage
und ob ich den süßen Sammy aufnehmen soll??
????Fragen über Fragen????
Wer weiß Antwort?
Danke schon mal Pinktulip