Käse ohne Bedenken ?

Diskutiere Käse ohne Bedenken ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; also meinem hamster geht es langsam wieder besser. da ich als fachinformatiker aber mehr erfahrungen mit bits und bytes habe, ist da schon wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käse ohne Bedenken ? Beitrag #1
A

Allgäuer

also meinem hamster geht es langsam wieder besser.
da ich als fachinformatiker aber mehr erfahrungen mit bits und bytes habe,
ist da schon wieder eine frage offen:

kann ich dem hamster in geregelten portionen käse geben ?
natürlich jetzt nicht den schärfsten allgäuer oder schweitzer käse :p ,
aber so edammer, . ?

grüße

tobi

Anhänge

• 31162.jpg
    31162.jpg
    49 KB · Aufrufe: 0
  • 31163.jpg
    31163.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 0
  • 31164.jpg
    31164.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 0
  • 31175.jpg
    31175.jpg
    95 KB · Aufrufe: 0
  • Käse ohne Bedenken ? Beitrag #2
Huhu,

gibt ihm lieber ein bis zwei Mehlwürmer ;)
Da freut er sich viel mehr drüber.

Liebe Grüße

• Käse ohne Bedenken ? Beitrag #3
huhu,

bekomme ich die immer noch im tierhandel, bzw. gartencenter mit tierabteilung ?
ich suche die bei uns (dehner, hornbach, obi und co) schon seit 2 monaten.
eine idee ? :D

tobi

• Käse ohne Bedenken ? Beitrag #4
Normalerweise bekommt man die in jeder Zoohandlung, wobei Mehlwürmer ziemlich fetthaltig sind und deshalb nicht zu oft verfüttert werden sollen. Du Kannst auch Quark verfüttern, oder Eiweiß, etwas Hack oder Naturyoguhrt, Hundetrockenfutter.

• Käse ohne Bedenken ? Beitrag #5
hab schon öfters gelesen, dass man ihm auch käse geben darf. hab meinem auch letztens ein kleines stück jungen gouda gegeben, den er auch sehr gerne gefressen hat

• Käse ohne Bedenken ? Beitrag #6
Balu hat auch Käse gefressen. Aber nur den fettarmen von meinem Mann. Joghurt hat er auch mit großer Freude vom Löffel geschleckt. Es sah immer niedlich aus, wenn er sich am Löffel festgehalten hat und mit seiner kleinen Zunge auch den letzten Krümel geschleckt hat. Der Löffel war anschließend schrankfertig abgeleckt.

Gruß Schnatterente77 Daniela
-noch in Trauer-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käse ohne Bedenken ?

Käse ohne Bedenken ? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben