kaninchen frisst eigenen kot?

Diskutiere kaninchen frisst eigenen kot? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey habe eine frage, mein kaninchen fängt an seine eigenen köttest zu fressen, ich weis es klingt komisch und wenn ich es hier lese muss ich...
  • kaninchen frisst eigenen kot? Beitrag #1
K

kerstin mit molly

Punkte Reaktionen
0
hey habe eine frage, mein kaninchen fängt an seine eigenen köttest zu fressen, ich weis es klingt komisch und wenn ich es hier lese muss ich selbst drüber lachen, aber das ist doch merkwürdig oder? ich dachte schon ob ihm irgend ein nahrungsergänzungsmittel fehlt, aber ich fütter wirklich viel gesundes. weis einer was das sein könnte? ;)

• kaninchen frisst eigenen kot? Beitrag #2
Das ist das ist der Blindarmkot den sie essen, machen auch Meerschweinchen ;)

• kaninchen frisst eigenen kot? Beitrag #3
Bitte nicht am fressen hindern! Der Blinddarmkot ist extrem wichtig, er versorgt das Kaninchen mit B-Vitaminen, Fettsäuren usw. ;)

• kaninchen frisst eigenen kot? Beitrag #4
danke leute ;)

Thema:

kaninchen frisst eigenen kot?

kaninchen frisst eigenen kot? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Oben