Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Dieser Thread is dazu gedacht, dass ihr die Lieder postet die ihr gerade so hört oder die euch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen... ja ja...
  • Ich höre gerade Beitrag #1
L

Lycidas

Guest
Dieser Thread is dazu gedacht, dass ihr die Lieder postet die ihr gerade so hört oder die euch seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen... ja ja die Ohrwürmer halt *g*

Ich höre grade:

Lord of War OST - Warlord

• Ich höre gerade Beitrag #2
Ich höre von Cascada - Ready For Love....
Das Lied höre ich in der Wiederholschleife....:)

• Ich höre gerade Beitrag #3
Ich höre Babygeschrei

• Ich höre gerade Beitrag #4
hallo,

ich höre momentan die ganze zeit das lied "My Humps", von den Black Eyed Peas! das bekomme ich nicht mehr aus meinem kopf raus!

lg

• Ich höre gerade Beitrag #5
Ram Jam - Black Betty

Gruss

Bettina

• Ich höre gerade Beitrag #6
Ich habe grade Kelly Clarkson:Because of you in der Wiederholungsschleife:D
Das geht mir echt net mehr ausen Kopf.

LG Katrin

• Ich höre gerade Beitrag #7
Will Smith Miami

• Ich höre gerade Beitrag #8
Welcome to Destroid (wird so geschrieben??) -Eminem

• Ich höre gerade Beitrag #9
Ich höre gerade (lol jetzt kommts passend zum Tag heute) Happy Birthday von Flipsyde UUUNNNDDD obwohl ich es schrecklich finde Aba irgendwie isses total zum lachen das von der Türken gang die nicht singen können ;)

• Ich höre gerade Beitrag #10
mein lied is bester feind von rosenstolz.

• Ich höre gerade Beitrag #11
hab n Ohrwurm von "money for nothing, chicks for free"
Von wem is dat eigentlich??

• Ich höre gerade Beitrag #12
Ich höre grad im Radio dieses Lied von denen die für Deutschland zum Grand Prix gehn... Heißen die nicvht Texas Lightning?

• Ich höre gerade Beitrag #13
the cranberries - zombie

• Ich höre gerade Beitrag #15
Ich finde im Moment das neue von Seeed - Ding ganz geil... is mal wieder typisch für die das Lied, aber die Band is auch ganz cool!

• Ich höre gerade Beitrag #16
Ich hör grad Linkin Park - Runaway, aber meine drei Linkin Park Albums hör ich eigentlich schon seit Jahren glaub ich :roll:

• Ich höre gerade Beitrag #17
Toccata and Fugue in D minor von Vanessa-Mae
davor:
Excess von Tricky

Tocca

• Ich höre gerade Beitrag #18
Ich höre grad im Radio dieses Lied von denen die für Deutschland zum Grand Prix gehn... Heißen die nicvht Texas Lightning?

Ja heißen texas lightning und das lied heißt no no never...

Ich hör gerade Rosenstolz-Ich geh in Flammen auf

und davor hab ich because of you von kelly clarkson und freunde bleiben von revolverheld gehört.

• Ich höre gerade Beitrag #19
Lord of War OST Conscience

Ist ein sehr schönes aber auch sehr trauriges Lied.

• Ich höre gerade Beitrag #20
"Okapi-Poster" von Funny van Dannen^^

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben