Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das finde ich gar nicht so schlimm. Ich würde es mir nicht gerade kaufen, aber im Radio, ok... Ein Lied was mich nervt ohne Ende ist dieses...
  • Ich höre gerade Beitrag #41
Mir geht das Lied mit den Fahrrädern von Katie Melua auf die Nerven. Macht man das Radio an läuft das Lied, bekomme ich ne neue Cd mit dem Lied...

Das finde ich gar nicht so schlimm. Ich würde es mir nicht gerade kaufen, aber im Radio, ok...
Ein Lied was mich nervt ohne Ende ist dieses "because of you", davon bekomme ich mittlerweile Agressionen :x Wie oft kommt diese Heulerei denn täglich im Radio? 100 oder 150 mal?? Und jetzt kommt auch noch eine Liveversion davon, und ausgerechnet immer am morgen wenn mein Radiowecker angeht. Es verfolgt mich!! :shock:
Und ein anderes Lied was auch langsam Nervstatus erreicht ist eines, von einer Frau gesungen, im ganzen Lied wird immer wiederholt "and it hurts", immer nach einem anderem Satz. Kommt auch dauernd.

• Ich höre gerade Beitrag #42
Millencolin - Man or Mouse

• Ich höre gerade Beitrag #43
ich find fort miner cool

• Ich höre gerade Beitrag #44
deep Purple - hush
.... und jetzt:

Megadeth - a tout le monde

'A tout le monde
a tout mes amis
je vous aime
je dois partir
These are the last words
I'll ever speak
and they'll set me free'

@ Fiddel: versuch mal die Namen richtig zu schreiben ;) wenn man nicht weiß, was du meinst und die Band nicht kennt, hat man keine Chance was darüber zu finden..

• Ich höre gerade Beitrag #45
Krawallbrüder - Echte Freunde ;)

• Ich höre gerade Beitrag #46
Chand sifarish-Soundtrack ;) (Fanaa)

• Ich höre gerade Beitrag #47
Sodale, nachdem ich wieder ein wenig Webradio gehört habe, habe ich wieder einen Ohrwurm, den ich früher schon mal hatte

Scooter- Maria

• Ich höre gerade Beitrag #48
ich höre nichts

• Ich höre gerade Beitrag #49
Meine Ohrwürmer derzeit sind:

• Shawn Desman - Let´s go
• Lily Allen-LDN
• Rihanna - eigentlich alles
• Silbermond - Das Beste

LG steffi

• Ich höre gerade Beitrag #50
... ich höre Pearl Jam rauf und runter, nachdem ich es verpasst habe rechtzeitig Konzertkarten zu besorgen :089:

• Ich höre gerade Beitrag #51
*okapi mal tröst*

ich höre das brummen vom rechner un das schnarchen vom hund...

• Ich höre gerade Beitrag #52
ich höre gerade

Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht

• Ich höre gerade Beitrag #53
ich höre grade american soundtrack the last unicorn !!!*zu shelby rüber schielt:D*

• Ich höre gerade Beitrag #54
Joar das is einfach nur super... ich finde den Titelsong einfach nur total traurig ... hm am liebsten habe ich " a horse with no name"

• Ich höre gerade Beitrag #55
meine ohrwürmer sind
von böhse onkelz viva loz tios,Nur die besten sterben jung
und naja halt ein paar andere

• Ich höre gerade Beitrag #56
ich höre gerade - Dschinghis Kahn mit dem Song Dschinghis Kahn =)

• Ich höre gerade Beitrag #57
bushido janine

der text ist auch so toLL :cry:

• Ich höre gerade Beitrag #58
Linkin Park - In the end
eines meiner absoluten Lieblingslieder vom Text her

• Ich höre gerade Beitrag #59
Was hört ihr grade?

Was hört ihr grade?

AFI - This time Imperfect

• Ich höre gerade Beitrag #60
BÖHSE ONKELZ "auf gute freunde"^^

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben