Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; http://www.youtube.com/watch?v=0pHrUIr3fds Summer Feeling :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Lucenzo feat. Don Omar: Danza Kuduru
  • Ich höre gerade Beitrag #2.661
[video=youtube;0pHrUIr3fds]http://www.youtube.com/watch?v=0pHrUIr3fds[/video]

Summer Feeling :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lucenzo feat. Don Omar: Danza Kuduru

• Ich höre gerade Beitrag #2.662
Ahhhhh auf jeden fall. Cocktail schnapptz und auf Balkonien legtz.

Das erinnert soo an Urlaub. Aber nicht mehr lange :mrgreen:

*Am Sack von udo*.... ich kriegs nicht mehr raus seitdem der eine Dj das immer dazwischen gebrüllt hat :lol:

• Ich höre gerade Beitrag #2.663
Ja daran muss ich auch immer denken wenn ich das Lied hör :lol:

• Ich höre gerade Beitrag #2.664
ich hör mehr o. weniger freiwillig, ein HDR hörspiel, da ich bei meiner sis im zimmer sitz...

• Ich höre gerade Beitrag #2.665
Augenbling von Seeed :mrgreen:

19.7 live in Dresden xDD Ich freu mia... (und da es mein geburtstag ist, keine nervenden Anrufe xDD )

• Ich höre gerade Beitrag #2.666
Ja... ich gebs zu... ich bin ihnen auch verfallen:

Daft Punk ft. Pharrell Williams - Get lucky

Leider ohne Link, da die Gema nicht unser Freund ist :angel:

Off-Topic
Du gehst zu Seeed? Nimm mich mit!!!! *lechz* :mrgreen:

• Ich höre gerade Beitrag #2.667
Off-Topic
Weißt du was das fürn Kampf war die Karten zu bekommen? In Berlin wars wohl schon seit letztes Jahr November ausverkauft, nun haben wir uns entschieden nach Dresden zu fahren :shock:

• Ich höre gerade Beitrag #2.668
Ich höre Mantus-Aus Traum wird Wirklichkeit :)

• Ich höre gerade Beitrag #2.669
Doctor Who Soundtrack -The Wedding of River Song
[video=youtube;HOTgKA1CV74]http://www.youtube.com/watch?v=HOTgKA1CV74[/video]

• Ich höre gerade Beitrag #2.670
Megaherz - Ja, Genau!

• Ich höre gerade Beitrag #2.671
Whitney Houston - I wanna dance with somebody
[YOUTUBE]UGygGUfSwrs[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #2.674
Drunk in the morning! <3333

When im drunk in the morning im calling youuuu ...
Ich kann nicht mehr aufhören das Leid zu hören! Sorry wenn's schon mal gepostet wurde :mrgreen:

• Ich höre gerade Beitrag #2.676
Blurred Lines - Robin Thicke feat. Pharell
Ich bin meinem Handy dafür soo dankbar.
Gooood Giiiirl.. *Durch die Wohnung tanz*

• Ich höre gerade Beitrag #2.677
Seit ich erfahren habe, dass Papa Roach ein Konzert geben, auf das ich leider nicht gehen kann, bin ich nur noch am Papa Roach hören..
Es schwappt so eine Papa Roach-Welle zu mir rüber. Erinnerungen, alte Bilder usw und ich find mein blödes "Papa Fucking Roach"- T-shirt nicht :evil:
Haha :mrgreen:
"I will forgive but I won't forget - and I hope you know you've lost my respect" :eusa_whistle:

• Ich höre gerade Beitrag #2.678
Eisenfunk rauf und runter :)

• Ich höre gerade Beitrag #2.679
  • Ich höre gerade Beitrag #2.680
So, mein Ohrwurm seit vorgestern...ja...ich höre seit vorgste dises "verdammte" Lied in der Schleife...man hat ja rausgefunden, das Ohrwürmer entstehen, wenn das Hirn sich langweilt...meins muss sich derzeit ja extrem langweilen. habe das Lied gestern Nacht auswendig gelernt *grins* Und ich pfeiffe es nach wie vor den ganzen Tag....in the dark dark *summ* whooo whoo whooa whooa *summ*.

[YOUTUBE]LkIWmsP3c_s[/YOUTUBE]

Und hier mal die Akkustik-Verson:

[YOUTUBE]FZtgvOM9GPA[/YOUTUBE]

Light em up, up, up *summ träller*

Fieser Ohrwurm!

:mrgreen:

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben