Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Werbung im Fernsehn. Warte mal ich stell mal auf Stumm. So jetzt kann ich mich nicht zwischen wake me up und Impossible entscheiden <3 ich liebe...
  • Ich höre gerade Beitrag #2.721
Werbung im Fernsehn. Warte mal ich stell mal auf Stumm. So jetzt kann ich mich nicht zwischen wake me up und Impossible entscheiden <3 ich liebe die Lieder. Draußen hört man den Rasen mäher vom Nachbarn. Also Musik lauter stellen ^^

• Ich höre gerade Beitrag #2.722
[video=youtube;wb4CIHj6Epk]http://www.youtube.com/watch?v=wb4CIHj6Epk[/video] Teeeetriiiis :D

• Ich höre gerade Beitrag #2.723
[video=youtube;9VRfmCZSeAo]https://www.youtube.com/watch?v=9VRfmCZSeAo[/video]

• Ich höre gerade Beitrag #2.724
  • Ich höre gerade Beitrag #2.725
Avicii mit wake me up... find ich zur Zeit echt klasse :mrgreen:

[video=youtube;L1Gx2QlrvtM]http://www.youtube.com/watch?v=L1Gx2QlrvtM[/video]

• Ich höre gerade Beitrag #2.727
Werbung und den Ohrwurm She Wolf von Sia & David Guetta.
Sehr tolles Lied, aber die Werbung nervt...:roll:

• Ich höre gerade Beitrag #2.728
Den Tag mal ein wenig epischer gestalten ;)

[YOUTUBE]-QSCnm9utiE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]HmKyO1ilS_o[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #2.731
Ich höre gerade Katzen/Kater, die sich draussen übelst zoffen....:roll:

• Ich höre gerade Beitrag #2.732
The Weeknd - Belong To The World

Der voluminöse Sound hat's mir irgendwie angetan, obwohl ich mit den Drums zu Beginn gar nichts anfangen konnte.
*sich in ihre Strickjacke wickelt und sich wegträumt*

• Ich höre gerade Beitrag #2.733
"Du sagst, du liebst jetzt 'ne andere Band? I'm sorry, I don't understand" :D 10 Jahre alt und das Lied ist immer noch der Hammer... und das Video zum Schreien!

"Denkt doch mal an die Baaaaaaaaaaaaand" :082:

• Ich höre gerade Beitrag #2.734
  • Ich höre gerade Beitrag #2.735
Kann mal wieder nicht schlafen da zu vieler Gedanken/Erinnerungen im Kopf und habe daher auch eher "Depri" Musik am Laufen.

[YOUTUBE]jWFb5z3kUSQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hUD7m3MZOt4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]y8AWFf7EAc4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]vP0ngiMBnas[/YOUTUBE]

"It doesn't hurt me. You wanna feel how it feels. You wanna know, know that it doesn't hurt me. You wanna hear about the deal I'm making....and if I only could make a deal with god. And get him to swap our places...
You don't wanna hurt me. But see how deep the bullet lies..."

*seufz*

[YOUTUBE]jJFTdMECtFI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]rFmYolKP2tg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]bfa9yxCpWoA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]yxcYH-8Ugk4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]cjVQ36NhbMk[/YOUTUBE]

Where did I go wrong? I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

----------------------------------

Arik ich vermisse dich :/ Du warst ein toller Schulkamerad.

• Ich höre gerade Beitrag #2.737
[video=youtube;w09Di5D-23I]http://www.youtube.com/watch?v=w09Di5D-23I[/video]

Ich mag es sehr, obwohl ich Gänsehaut beim Text bekomme. Beklemmend- Irgendwie unheimlich

• Ich höre gerade Beitrag #2.739
Karlü: Das Lied an sich istgut, aber das offizielle Video ist nicht so mein Geschmack...
Derzeit mein Lieblingslied:
:mrgreen:

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben