Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich höre gerade "Pokerface" von LADY Gaga auf my Video.
  • Ich höre gerade Beitrag #3.061
Ich höre gerade "Pokerface" von LADY Gaga auf my Video.

• Ich höre gerade Beitrag #3.062
"Zeit" von Rammstein, allerdings die Remixe die nicht öffentlich aus Youtube gelistet sind. Freu mich schon aufs Album.

Und Tommy Johansson. Top underrated.

• Ich höre gerade Beitrag #3.063
Gerade höre ich auf einer alten Musikkassette von Marianne Rosenberg "Wären Tränen aus Gold"...😍

• Ich höre gerade Beitrag #3.064
Gerade höre ich im Radio von Boy Georg "Everything I own"

• Ich höre gerade Beitrag #3.065
Gerade höre ich eine alte Cyndi Lauper Cd...I drove all night, girls just want to have fun etc.

• Ich höre gerade Beitrag #3.066
Entdeckung des Tages: Pianist Lionel Yu

• Ich höre gerade Beitrag #3.067
Gerade höre ich über Hessen 1 "Kiss and say goodbye" von den Manhattans.

• Ich höre gerade Beitrag #3.068
Ich höre das neue Rammstein Album, das heute herauskam.

• Ich höre gerade Beitrag #3.069
Ich höre gerade auf Youtube von Passenger "Let her go"

• Ich höre gerade Beitrag #3.070
Gerade höre ich im Radio "Liebe ist alles" von Rosenstolz...😍

• Ich höre gerade Beitrag #3.071
Auf youtube höre ich von Billy Ray Cyrus "Achy Breaky Heart"

• Ich höre gerade Beitrag #3.073
Ich höre gerade von Jennifer Rush "The Power of Love" - und denke dabei, an eine unerfüllte Liebe...😢

• Ich höre gerade Beitrag #3.074
Gerade höre ich über Youtube "Ich bin ich" von Rosenstolz.

• Ich höre gerade Beitrag #3.075
Ich höre gerade über Youtube von Bad boys "I'll be missing you"...🤣

• Ich höre gerade Beitrag #3.076
Gerade höre ich auf alten Musikkassetten " My lady d'arbanville" von Cat Stevens.

• Ich höre gerade Beitrag #3.077
Ich höre gerade auf Youtube "Ich bin ich" von Rosenstolz...🤩

• Ich höre gerade Beitrag #3.078
Man muss das Original nicht kennen, um dieses Epos zu lieben. Thematisch sehr, sehr nah am Zeitgeist.

• Ich höre gerade Beitrag #3.079
Immer wieder gern...höre gerade über Youtube "A good heart" von Fergual Sharkey.

• Ich höre gerade Beitrag #3.080
Danke Dorle fürs Immer-wieder-in--Erinnerung-rufen dieses Themas 🥰

Ich halte gerade "meine" erste eigene CD in den Händen ♥️ Freilich unmöglich mich rauszuhören, aber trotzdem etwas Besonderes.

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben