Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich fass es ja nich :shock: Was soll das werden? :D Ne Verschwörung? Sammelt ihr etwa jetzt Mitglieder? *AHHH* :D Was soll ich denn jetzt machen?
  • Ich höre gerade Beitrag #781
Ich fass es ja nich :shock:

Was soll das werden? :D
Ne Verschwörung? Sammelt ihr etwa jetzt Mitglieder? *AHHH* :D
Was soll ich denn jetzt machen?

• Ich höre gerade Beitrag #782
Wie was wo? Mitglieder sammeln? Wer macht denn sowas schreckliches?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1CqThlufIgQ&NR=1"]YouTube - Samsas Traum - Die Stunde Null[/ame]

:angel:

• Ich höre gerade Beitrag #783
*auch Dready hören will*
Biiiiiiiiitte Dreadylein!

• Ich höre gerade Beitrag #784
Ich hör jetzt sogar nicht Dready Huuuuhuuuhuuu, sondern Dready Laaaalaaaalaaaa :mrgreen:

• Ich höre gerade Beitrag #785
oh oh.... wenn ihr ne bestimmte Anzahl an Leuten zusammenkriegt, überleg ichs mir :D

• Ich höre gerade Beitrag #786
Wieviel Leute denn????

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--Nikita-- schrieb nach 52 Sekunden:

mal ein Video, damits nicht nur OT ist

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w1mgEQTMVB8"]YouTube - Metallica - Unforgiven II[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich höre gerade Beitrag #787
>>> Alle müssen das aus voller Überzeugung wollen UND es müssen mindestens 25 Leute sein.... HARR! HARR! HAAARRR :D

auch mal was reinschmeiß:

[ame="http://youtube.com/watch?v=XEyuuRl9JUk"]YouTube - Lordi - Who´s Your Daddy?[/ame]

• Ich höre gerade Beitrag #788
  • Ich höre gerade Beitrag #789
DAS sag mal lieber nicht zu laut, sonst setz ich das Limit rauf...... :D
Aber gut, ich will's sehen.... *haha*!

• Ich höre gerade Beitrag #790
@shigi...Du musst in die Gruppe eintreten und wenn wir die Leute zusammen kriegen, dann WERDEN wir sie hören...

Pssst Favole Du tritts natürlich auch ein...ich verrate es Dready auch nicht!

• Ich höre gerade Beitrag #791
Na das kann ja lustig werden.... so viele werden doch hier gar nicht auf die Gruppe aufmerksam :cool:

• Ich höre gerade Beitrag #792
Zählt es, wenn ich noch ein paar Trampeltierchen dazu packe?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X6gqEXFGAtU"]YouTube - Eisbrecher - Willkommen in nichts[/ame]

• Ich höre gerade Beitrag #793
Nikita, schon geschehen:D
Wir hören Dready siiiingen *vorVorfreudeauchgleichsing*

Dready, sei dir da mal nicht so sicher. Man kann sie auch ein bisschen auf die Gruppe aufmerksam machen;)

• Ich höre gerade Beitrag #794
*PFFF*

Ich behalte mir vor, das Limit zu erhöhen, wenn das zu schnell geht :D zumindest 1x, das is doch n Joker, oder? :D

Und selbst wenn....die sind doch nich so doof und wollen sich das antun hier... *koppschütteldassdiehaarefliegen*

@ BINE: NEIN NEIN NEIIIN DAS ZÄHLT NICHT! :D

• Ich höre gerade Beitrag #795
Nix Limit erhöhen...das zählt nicht :(

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XYKPyjH2sVQ"]YouTube - System Of A Down - Lonely Day[/ame]

• Ich höre gerade Beitrag #796
Nicht schummeln Dreadylein.
Sonst erhöhst du noch auf 500. Und das wär ja wirklich gemein;)
Du hast 25 gesagt und dabei bleibts auch:D

• Ich höre gerade Beitrag #797
Nagut, dann aber bitte ein offiziell fairer Wettkampf... wo sind denn die Mods, wenn man sie braucht :D schließlich muss das fair bleiben und nicht gegen mich verwendet werden :D

wahrscheinlich bestecht ihr hier arme Kleine User mit Zooplusgutscheinen oder so, DAS zählt nich ^^

• Ich höre gerade Beitrag #798
Kein Zooplusgutschein bekommen und trotzdem dabei! Ach und klein bin ich auch nicht!
So, wo muss ich unterschreiben?:D

• Ich höre gerade Beitrag #799
Das gibts doch nicht, das gibts doch nicht... es ist Nacht und ihr seid schon zu viert? *heulkreischhopshüpfwedel* :shock:

• Ich höre gerade Beitrag #800
Wir bestechen niemanden. Das haben wir garnicht nötig.
Wenn morgen, äh heute alle den Tread hier sehen, muss die Gruppe wahrscheinlcih wegen zu vielen Mitgliedern geschlossen werder:mrgreen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ShiGi schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

dann rechne mal aus, wie viele User in 24h vor dem PC sitzen und "Dreeaadyyy! Dreeeaaadyyy!" gröhlen:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben