Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; David Rovics - Black Flag Flying Ist seit der letzten Bundestagswahl nie wirklich aus meinem Kopf verschwunden. Guckst du hier (nicht dass ich...
  • Ich höre gerade Beitrag #1.541
David Rovics - Black Flag Flying

Ist seit der letzten Bundestagswahl nie wirklich aus meinem Kopf verschwunden. Guckst du hier (nicht dass ich hier Parteienwerbung machen will, aber da hab ich das Lied zum ersten mal gehört):

• Ich höre gerade Beitrag #1.542
Ich höre gerade ...

.. Mamfords & son - The cave
.. Alphabeat - Fascination
.. Withe Stripes - Seven Nation Army
.. Madsen - Lass die Liebe regiern
.. Alicia Keys - Empire state of mind ohne Jay-Z um einiges besser - so schön ruhig :)

und das alles in der gleichen Reihenfolge :)

• Ich höre gerade Beitrag #1.544
Iyaz - Replay

Ich liebe es <3

• Ich höre gerade Beitrag #1.546
  • Ich höre gerade Beitrag #1.547
Klassik o_O

(Schindlers Liste Soundtrack. Sau traurig!)

• Ich höre gerade Beitrag #1.548
Paramore-Looking up....
Ich glaube man merkt was im Moment meine Lieblingsband ist :D

• Ich höre gerade Beitrag #1.550
König der Löwen(Musical):Der König kehrt Zurück/Der ewige Kreis

• Ich höre gerade Beitrag #1.552
Jem - Just a ride
(das hab ich gehört und mich gleich verliebt obwohl das gar nicht meine Musikrichtung ist:))

• Ich höre gerade Beitrag #1.554

Allerdings gefällt mir der Teil vor den 44 Sekunden nicht soooo.

You can run but you can't hide, Because no one here gets out alive.
Find a friend in whom you can confide,
Julien, you're a slow motion suicide.

• Ich höre gerade Beitrag #1.559
Placebo - My sweet prince
Evanescence - Field of innocence
And then I turned seven - In loving memory
Flyleaf - Cassie

• Ich höre gerade Beitrag #1.560
Leute brauch mal wieder eure Hilfe...
Wollte deswegen ncit extra n thread aufmachen...^^

ich hab mir gerde das Video angeschaut --> [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HHLSQ1YILEo[/YOUTUBE]
(übrigens total hammer!!)

Und da kommt ab ca 3.10 mineine bestimmte Musikart, die mich etwas an "ritterzeit" erinnert...
Nur hab ich leider absolut keine ahnung wie das heißt...
weiß das einer von euch vll?

danke schonmal=)

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben