Wie bekommt man die Pfoten ?

Diskutiere Wie bekommt man die Pfoten ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe gerade gesehen,dass unter meinem Bild eine von 5 Pfoten blau ist.Aber wie bekommt man die?Gestern war noch keine da... LG,Viviana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekommt man die Pfoten ? Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade gesehen,dass unter meinem Bild eine von 5 Pfoten blau ist.Aber wie bekommt man die?Gestern war noch keine da...
LG,Viviana

• Wie bekommt man die Pfoten ? Beitrag #2
Die Pfoten zeigen die Anzahl deiner Beiträge an.
Gab auch irgendwo mal einen guten Thread dazu.

Übrigends gehört das hier mehr ins Off-Topic.

• Wie bekommt man die Pfoten ? Beitrag #3
Die bekommt man als Belohnung für "sinnvolle" Post´s.
Die erste eben bei 25 Post´s.
Es gibt aber auch Bereiche in denen Post´s nicht gezählt werden.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ricalein schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

Die Pfoten zeigen die Anzahl deiner Beiträge an.
Gab auch irgendwo mal einen guten Thread dazu.

Übrigends gehört das hier mehr ins Off-Topic.
Deshalb ist es im Katzenkörbchen auch ganz gut aufgehoben.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekommt man die Pfoten ? Beitrag #4
Hallo Viviana,
entweder so
[VERSTECK]oder du wirst Mod[/VERSTECK]

• Wie bekommt man die Pfoten ? Beitrag #5
Hmm,

Oj, ich habe auch einen,.... Hab ich garnicht gesehen.... :D

• Wie bekommt man die Pfoten ? Beitrag #6
Oh danke, ich hab irgendwie meinen eigenen Thread nicht wieder gefunden, auch mit der Suche nicht. Dachte schon, ich hab nur geträum, das ich den Thread gemacht habe :D
Zum falschen Thema: Sorry, war grad im Katzenforum unterwegs als mir die Frage einfiel und hab vergessen das Forum zu wechseln :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekommt man die Pfoten ?

Wie bekommt man die Pfoten ? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Pfote verbinden wie?: Hallo, leider finde ich im Internet nix wie man eine vorder Pfote bei Kaninchen (Zwerg) richtig verbindet mit Bildern. Mein TA sagt das geht nicht...
Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...

Neueste Beiträge

Oben