Hamster döst abends im Rad

Diskutiere Hamster döst abends im Rad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, Pia hat seit neustem die Angewohnheit sich in ihr Rad zu setzen den Kopf an den Bauch zu legen und die Augen zu schließen. Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster döst abends im Rad Beitrag #1
Sternchen26do

Sternchen26do

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Pia hat seit neustem die Angewohnheit sich in ihr Rad zu setzen den Kopf an den Bauch zu legen und die Augen zu schließen.

Dann sitzt sie halt da rum und döst vor sich hin.

Ist das eigendlich normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Bis dann Sternchen

• Hamster döst abends im Rad Beitrag #2
Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)

• Hamster döst abends im Rad Beitrag #3
Hallo!
So wie du es beschreibst, würde ich es als normales Verhalten einstufen, solange sie sich sonst normal verhält. Wenn dein Hamster das Rad gemütlich genug findet, um darin zu schlafen, dann darf sie das gerne machen. Manche Hamster richten sich auch dauerhaft ihr Nest im Rad ein.

• Hamster döst abends im Rad Beitrag #4
Keine Panik, das machen meine Hamster öfters, wenn sie keine Lust haben in ihr Häusschen zu gehen ;)
Ich find das echt süß, aber ist das nicht unbequem?

LG

Smartie

• Hamster döst abends im Rad Beitrag #5
Keine Panik, das machen meine Hamster öfters, wenn sie keine Lust haben in ihr Häusschen zu gehen ;)
Ich find das echt süß, aber ist das nicht unbequem?

LG

Smartie

Ich denke mal, dass das für die Hamster nicht unbequem ist. Aber süß sieht es alle mal aus.

Bis dann.

• Hamster döst abends im Rad Beitrag #6
Meine Lisa macht das auch allzu gerne, immer schon. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster döst abends im Rad

Hamster döst abends im Rad - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben