Rätsel: Oben oder unten?

Diskutiere Rätsel: Oben oder unten? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab da mal einen kleinen Schnappschuss von unserem Julius gemacht. Na was meint ihr, wo ist hier oben und wo unten ? :lol::lol::lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #1
Ulli

Ulli

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da mal einen kleinen Schnappschuss von unserem Julius gemacht. Na was meint ihr, wo ist hier oben und wo unten ? :lol::lol::lol:

1_Bild_022_klein.JPG

IMG%5D

index.php

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #2
Huch, ein Flokati mit Kopf - irgendwo :silence:

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #3
*lol* ja ich bin mir da auch immer nicht sicher, gehört das jetzt zum Teppich oder ned. :lol:

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #4
Also, nach ca. 5 Minuten Bild anstarren, glaube ich zu wissen, wo was von diesem Kater ist :mrgreen:
Das muss bequem sein :eusa_doh:

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #5
*kopfverdreh
doch so langsam hab ichs auch :mrgreen:
nur ob das bequem ist? :eusa_think:

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #6
*lach* äh, ich denk schon das es bequem für sein muss, schließlich kann er das stundenlang, vorm Fernseher :shock: Ich frag mich immer, ob er auch was vom Fernsehen mitbekommt. :mrgreen:

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #7
Kopf ist oben und schlimm ausstrecken... wirklich ist goldig ;)

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #8
*lol* ja ich bin mir da auch immer nicht sicher, gehört das jetzt zum Teppich oder ned. :lol:

Das ist die gemeinere Version des Tigerfells in "Dinner for one" - das liegt da nicht nur mit Kopf einfach so im Weg rum, das ist zusätzlich noch getarnt! :044: :044:

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #9
Super Bild!:D Aber da kann unserer auch mithalten,hab aber leider kein Bild wo er besonders verdreht drauf liegt...
Aber die hier find ich aich nicht schlecht;)

Handy Bilder 079.jpg

Handy Bilder 080.jpg

LG,Viviana

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #10
Oh der ist ja auch goldig. *dahinschmelz* Julius lässt sich leider ned so gern am Bauch streicheln, nur wenn er es selber will und sich vor einem direkt hinlegt und das Bäuchlein zeigt. ;)

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #11
mir kam eben auch so ein "wo ist der anfang" bild von rocky in die finger

Rocky12.JPG

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #12
Ich erkenne Julius trotz intensivster Bemühungen nicht auf dem Bild. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es ist eine Fotomontage zwischen Waschbär, Fledermaus und Flokati:uups:

Zum Glück gibt es Julius ja in voller Schönheit in Deinem Avatar:)

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #13
Ich erkenne Julius trotz intensivster Bemühungen nicht auf dem Bild. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es ist eine Fotomontage zwischen Waschbär, Fledermaus und Flokati:uups:

Zum Glück gibt es Julius ja in voller Schönheit in Deinem Avatar:)

:043:*lol* nee, wirklich der sieht echt so aus, aber die Mischung könnt schon hinkommen.

Off-Topic
Ich find es immer wieder toll wie gelenkig die Katzis auch immer sind. Ach wär das schön, wenn ich das auch könnte. ;)

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #14
Das ist die gemeinere Version des Tigerfells in "Dinner for one"

Ohne Worte :044:

@ Viviana: Wieder zuckersüße Fotos von deinem Katerchen.Von dem war ich das letzte Mal schon so begeistert!

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #15
So ein Wo-ist-unten-oder-oben-Problem dachte ich auch zu haben.

Aber zum Glück sind die Hinterpfoten und die spitzen Öhrchen doch noch zu erkennen!!! :mrgreen:

Lilly 122.jpg

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #16
:082:
Schon faszinierend, wie Katzen gerne rumliegen.
Meine beiden machen so was ja auch gerne, nur durch die kurzen Haare und die Zeichnung, hab ich in der Hinsicht nur ein Problem: Ich bekomm vom zusehen allein schon Rückenschmerzen :mrgreen:

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #17
Juni%20006.jpg

Ach ja, so ein Katzenleben ist schon anstrengend und stressig...da hat man sich eine Pause mal verdient :mrgreen:

Unsere Luna liebt es, so verdreht dazuliegen. Wenn sie sich dann streckt und dabei noch mehr verdreht, fällt sie dabei ab und zu von der Couch...okay, ist gemein, darüber zu lachen, aber es sieht trotzdem zum Kringeln aus :044:

Liebe Grüße

Natascha und die Rasselbande

• Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #18
Halte mit, eine kleine Auswahl...

Anhänge

• bilder 2007 u. 2008 098.jpg
    bilder 2007 u. 2008 098.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 11
  • bilder 2007 u. 2008 099.jpg
    bilder 2007 u. 2008 099.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 11
  • hxfvNGbNBe4ndVPv1aWHN0_1.jpg
    hxfvNGbNBe4ndVPv1aWHN0_1.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 11
  • 23072008585.jpg
    23072008585.jpg
    44 KB · Aufrufe: 12
  • Rätsel: Oben oder unten? Beitrag #19
@Maine coon Lilly:

Einfach nur geil :005:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rätsel: Oben oder unten?

Rätsel: Oben oder unten? - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Panzernekrosen?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Emydura subglobosa, Carapaxlänge 19cm, 7 Jahre alt, sehr wahrscheinlich weiblich wie man sieht. Ich habe das...

Neueste Beiträge

Oben