Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW

Diskutiere Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich will mir in nächster Zeit Eine Dasypeltis zulegen und bin auf der suche nach Züchtern dieser art in meiner umgebung ich komme aus essen...
  • Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW Beitrag #1
M

Micha.d

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir in nächster Zeit Eine Dasypeltis zulegen und bin auf der suche nach Züchtern dieser art in meiner umgebung ich komme aus essen.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen:eusa_think:

• Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW Beitrag #2
Also bei dir im Ruhrgebiet gibt es einige Reptlilienzüchter, das ist ja richtig schlimm da ^^ Schau doch mal bei Tier-Kleinanzeigern, da findest du bestimmt was.

• Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW Beitrag #4
Hallo vielen dank schon mal ich hatte mir die Seite schon mal angeguckt und hatte gehofft das jemand züchter aus meiner nähe kennt.
Also wenn noch jemand was weis =)

Aber vielen dank schon mal für die Antwort!

Thema:

Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW

Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben