Mein Hamster muss Zwangsernährt werden!

Diskutiere Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hatte dieses Zittern,war ganz kalt und aß nichts mehr,deswegen ging ich mit ihm zum Tierarzt. Jetzt muss ich meinen Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! Beitrag #1
KürbisS

KürbisS

Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster hatte dieses Zittern,war ganz kalt und aß nichts mehr,deswegen ging ich mit ihm zum Tierarzt.
Jetzt muss ich meinen Hamster Zwangsernähren aber er zappelt immer nur rum!
Wie kann ich ihn ruhiger machen während ich ihm seine Medizin/sein Futter gebe?

Danke für jede Antwort :060:

• Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! Beitrag #2
wie alt ist dein Hamster? und was hat er??

• Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! Beitrag #3
er spuckt vieles wieder aus

2 und 2 wochen ich weiß dass er nicht mehr der jüngste ist aber ich brauch ihn jetzt ruhiger!

• Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! Beitrag #4
quähl ihn doch nicht weiter ,wenn er schon alt ist und zwei wunderschöne Jhare bei dir verlebt hat......

• Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! Beitrag #5
Hallo, was genau meinst du mit "zwangsernähren"? Sollst du ihm sein Futter direkt ins Mäulchen geben? Oder nur ein Medikament?

• Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! Beitrag #6
Beides soll ich ihm geben
an Indiansummer er ist sonst gesund er isst bloß nicht und ich quäle ihn auch nicht

• Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! Beitrag #7
Was für Futter sollst du ihm denn geben? Hast du dafür ein spezielles Futter vom Tierarzt bekommen? Frisst dein Hamster überhaupt kein normales Futter und auch keine Leckerlis mehr? Komplette Futterverweigerung hat ja immer einen Grund, da nützt Zwangsernährung nicht, wenn die Ursache nicht bekämpft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster muss Zwangsernährt werden!

Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben