Gutes Einsteiger Aquarium??

Diskutiere Gutes Einsteiger Aquarium?? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute :) Bräuchte eure Hilfe nochmal und zwar habe ich jetzt ein 80er Einsteigerbecken gefunden und hätte nun an euch die Frage ob die...
  • Gutes Einsteiger Aquarium?? Beitrag #1
K

kyra89

Punkte Reaktionen
0
  • Gutes Einsteiger Aquarium?? Beitrag #2
Die Filter von >Ju....< sind eigentlich ganz in Ordnung.
Ausbauen kannst du sie auch nicht.

• Gutes Einsteiger Aquarium?? Beitrag #3
Ich habe ein anderes Modell von der selben Marke und ich habe den Innenfilter ausgebaut und jetzt einen Außenfilter. Also bei dem ging das, warum sollte es bei dem neuerem Modell dann nicht auch gehen, Mukkel?

• Gutes Einsteiger Aquarium?? Beitrag #4
Es geht mit Sicherheit, allerdings ist das nicht allzu leicht. Außerdem ist das auch unnötig.

• Gutes Einsteiger Aquarium?? Beitrag #5
Hab es auch mit meinen Vater gemacht! ;)
Ich finde das jetzt so aber schon schöner, wo er raus ist...

• Gutes Einsteiger Aquarium?? Beitrag #6
Wenn man den Filter richtig zupflanzt, aber so das noch Wasser rein und raus kommt, dann sieht es auch schon aus...

• Gutes Einsteiger Aquarium?? Beitrag #7
Ja, ok, ist halt Geschmackssache...
Jedem das seine, oder wie das heißt! :mrgreen:

Thema:

Gutes Einsteiger Aquarium??

Gutes Einsteiger Aquarium?? - Ähnliche Themen

Teichaußenfilter für Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der Wahl eines geeigneten Außenfilters. Für unsere Tropenschildkröte bräuchten wir diesen...
Welches Aquarium Komplettset: Hallo zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe zum Thema Aquariumkauf (am liebsten ein Komplettset mit Schrank). Ich besitze eine...
Grünes Wasser: Hallo ihr lieben. Ich hab beim suchen nichts gefunden und hoffe hier auf Hilfe. Mein Aquarium war noch nie wirklich klar, selbst nach dem...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben