Hand einbuddeln!

Diskutiere Hand einbuddeln! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Also meine Muffin hat die Angewohnheit, dass sie zu meiner Hand kommt, sich nen Sonnenblumenkern oder Nutri abholt, das verputzt und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hand einbuddeln! Beitrag #1
Berber21

Berber21

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also meine Muffin hat die Angewohnheit, dass sie zu meiner Hand kommt, sich nen Sonnenblumenkern oder Nutri abholt, das verputzt und dann anfängt meine Hand einzubuddeln. Wüsste mal gerne, was das heißt - hat einer ne Ahnung?

Liebe Grüße,
Berber21

• Hand einbuddeln! Beitrag #2
Also meine machen das auch also ich würde sagen, d.h. das sie deine Hand bunkern wollen :D schließlich bringt die Leckerchen ;) Bin aber jetz kein Fachmann :mrgreen:

• Hand einbuddeln! Beitrag #3
Das wäre ja echt witzig :D Aber immerhin weiß ich dann, dass Muffin meine Hand mag ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hand einbuddeln!

Hand einbuddeln! - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben