Rattenbabys abzugeben

Diskutiere Rattenbabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben ich bekomme in den nächsten tagen jede menge nachwuchs wie das so aussieht!! wer eine oder mehre haben möchte bitte bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenbabys abzugeben Beitrag #1
A

Aramat

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich bekomme in den nächsten tagen jede menge nachwuchs wie das so aussieht!!

wer eine oder mehre haben möchte bitte bei mir melden hier !!!!

• Rattenbabys abzugeben Beitrag #2
Hallo!

Wie kam es denn zum Nachwuchs?

- Bitte "verschenk" deine Tiere nicht. Mach es höchstens (!) mit ner'
Schutzgebühr ;)!

LG

• Rattenbabys abzugeben Beitrag #4
Ich schieb das mal in die Tiervermittlung.

Wenn du sicherstellen willst, daß es deinen Kleinen gutgehen wird, Vermittlung bitte nur mit Platzkontrolle und Schutzvertrag und immer mindestens zu zweit bzw. so, daß keiner einzeln übrigbleibt.

• Rattenbabys abzugeben Beitrag #5
mein freund hat sie im geschäft gekauft blöd ich weiss aber da war sie schon schwanger sind 11 stück viel zu viel behalte schon 3!!!

möchtest du ein paar??

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aramat schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Wie mache ich das am besten das ich die tiere gut vermittel hab das noch nie gemacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenbabys abzugeben Beitrag #6
Also ich würd ne Wohnungsbesichtigung beim Intressenen durchführen.
Dann siehst du auch gleich denn Käfig etc. ;)

Also ich würd's so machen :)

• Rattenbabys abzugeben Beitrag #7
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenbabys abzugeben

Rattenbabys abzugeben - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Oben