Ich hab mal ne frage

Diskutiere Ich hab mal ne frage im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Frage zu meinem Bartagame Ich hab mir vor zwei Wochen ein Bartagame geholt! Ich hab in schon viel Ost und Gemüse angeboten aber er will nur seine...
  • Ich hab mal ne frage Beitrag #1
Tussy

Tussy

Punkte Reaktionen
0
Frage zu meinem Bartagame

Ich hab mir vor zwei Wochen ein Bartagame geholt!
Ich hab in schon viel Ost und Gemüse angeboten aber er will nur seine Grillen haben.
Mach ich was falsch oder?
Bräuchte mal ein paar Tips von euch!

DANKE

Gruß Tussy

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab mal ne frage Beitrag #2
wenn deine agame vorher nur Lebendfutter bekommen hat wird er sich wohl erst noch ans Grünzeug gewöhnen müssen, gib ihm mal kleingeschnittene kernlose trauben die wird er lieben, probier aber ob sie auch schön süß sind;)

• Ich hab mal ne frage Beitrag #3
Ich hab ihn das schon gegeben aber er wollte es nicht einmal probieren, gibt es noch wass was man ihm geben kann.

• Ich hab mal ne frage Beitrag #4
Feldsalat, Geringe menge broccoli, Tomaten kleingeschnitten werden meist auch gern geholt, es gibt jetzt auch so ne Pflanze bei Fressnapf wo für Reptilien sind, kannst die ja auch mal probieren.
Fütterst du eigentlich nur Grillen als Lebendfutter oder auch andere Tierchen?

• Ich hab mal ne frage Beitrag #5
Nur grillen hatte erst mehlmürmer gehabt die wollte er aber nicht

• Ich hab mal ne frage Beitrag #6
Hallo Tussy,
ich habe das gleiche Problem.
Er hat sich dann mal herab gelassen und Wassermelone gegessen.
Bin auch noch am ausprobieren.

Für jeden Tip von Dir bin ich natürlich auch dankbar.

Grüße
dr.zip

• Ich hab mal ne frage Beitrag #7
Ich hab ihm eisbergsalt geben und das nimmt er auch machmal kommt an

• Ich hab mal ne frage Beitrag #8
gib dem kleinen doch auch mal heuschrecken, das er auch mal noch anderes Lebendfutter probiert. Hast dus auch schonmal mit Erdbeeren, honigmelone oder sowas probiert? Die geschmäcker sind ja bei jedem anders, teste einfach alles mal aus nur bitte keinen Kohl.

• Ich hab mal ne frage Beitrag #9
. . . ähem, mal aus der menschlichen und der Schildi-Küche ?????

Tripmadam
(Sedum reflexum)

Fette Henne
(Sedum telephium)

Frauenmantel
(Alchemilla spp.)

. . . sprießt ja jetzt alles wieder . . .

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Ich hab mal ne frage Beitrag #10
Auch hier das gleiche Problem.

Wahrscheinlich kriegt er zuviel Lebendfutter.

Das ist wie beim Menschen oder wie beim Hund.

Die ziehen auch Fleisch vor. Welcher Mensch oder Hund ernährt sich gerne von Salat.

Ich fütter inzwischen nur 1x die Woche lebendig.

Und wie gesagt, in den ersten Tagen hat meiner auch nicht gefressen.

Bis dahin dunkle Grüße von Kathi und der Rasselbande

Thema:

Ich hab mal ne frage

Ich hab mal ne frage - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben