Heuschrecken und Heimchen???

Diskutiere Heuschrecken und Heimchen??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mal ne Frage. Von mein Verlobten der Bruder gibt seinen Hamster das Lebendfutter von den Bartagamen. Was meint Ihr is das so ne gute Idee??? Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heuschrecken und Heimchen??? Beitrag #1
H

Hamstero

Guest
Mal ne Frage. Von mein Verlobten der Bruder gibt seinen Hamster das Lebendfutter von den Bartagamen. Was meint Ihr is das so ne gute Idee???
Also der kleine scheint es zu mögen und der Feldhamster frisst ja auch Würmer.
Und Mehlwürmer sind ja auch ok!!!

• Heuschrecken und Heimchen??? Beitrag #2
Hallo, man kann einem Hamster auch Heuschrecken und Heimchen geben. Wenn der Hamster das mag, ist es genauso gut wie jedes andere Eiweißfutter. Allerdings lohnt es sich kaum, nur für den Hamster eine ganze Schachtel Heimchen zu kaufen, da der Hamster nur wenig Eiweißfutter benötigt. Aber wenn du dir einzelne Heimchen besorgen kannst, versuch es ruhig:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuschrecken und Heimchen???

Heuschrecken und Heimchen??? - Ähnliche Themen

Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben