Kater pinkeln aufs Ceranfeld

Diskutiere Kater pinkeln aufs Ceranfeld im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Jeden Morgen ist das Ceranfeld bei uns vollgepinkelt. Ich habe 2 Kater (Geschwister), welche 7 Monate alt sind. Am Mittwoch werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater pinkeln aufs Ceranfeld Beitrag #1
nilix74

nilix74

Hallo!

Jeden Morgen ist das Ceranfeld bei uns vollgepinkelt. Ich habe 2 Kater (Geschwister), welche 7 Monate alt sind. Am Mittwoch werden die beiden kastriert.
Sie können den ganzen Tag raus wenn sie wollen (Klappe), nachts sind sie im Wohnzimmer mit 2 Katzenklos, welche natürlich sauber sind.
Was kann ich tun um denen das abzugewöhnen? Ich weiß ja auch nit wer es ist, oder ob es vielleicht alle beide sind.
Danke euch!

• Kater pinkeln aufs Ceranfeld Beitrag #2
Hi Claudia,

die zwei sind am markieren, ich denke das wird sich nach der Kastra wieder legen ......

Sei froh, dass es "nur" das Ceranfeld ist, das kann man ja gut putzen ;)

• Kater pinkeln aufs Ceranfeld Beitrag #3
Also makieren die doch schon. Es stinkt aber noch nicht zu sehr.
Na, dann wird es sich mit der Kastration ja hoffentlich wirklich legen.
Ja, zum Glück kann ich das Ceranfeld gut wieder sauber machen :lol:.
Danke für deine Antwort.

• Kater pinkeln aufs Ceranfeld Beitrag #4
Also makieren die doch schon. Es stinkt aber noch nicht zu sehr

... das würde noch kommen wenn Du sie nicht kastrieren lassen würdest ;)

Es ist Zeit mit 7 Monaten, wenn man nämlich zu spät kastriert legen manche Kater das Markierverhalten nicht mehr ab.

Für Mittwoch dann alles Gute für die zwei Hübschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater pinkeln aufs Ceranfeld

Kater pinkeln aufs Ceranfeld - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Oben